Stimmt, runesfar

Mußte das leider ändern, weil ich das Zitat vergessen hatte - mit Deiner Definition von Integration-Assimiliation bibn ich nämlich nicht einig.
Schon wieder einig

Nach Rückkehr aus einem 6wöchigen Weihnachts-/Neujahrsurlaub auf Laesoe möchte ich die Gelegeneheit nehmen, dem Chefredakteur Juste von der "Jyllaands-Posten" und dem dänischen Staatsminister Rasmussen für ihre Standhaftigkeit zu danken und Dänemark und dem dänischen Volk meine volle Unterstützung in ihrem Kampf gegen den anmaßenden Islam zusichern.ljhelbo hat geschrieben:Wenn man regelmäßig die Nachrichten aus mehrere Länder verolgt, ist es manchmal erstaunlich zu sehen, welche Unterschiede es in der Berichterstattung und Wertung von Themen geben kann.
So ist es auch im Moment. In den medien in DK gibt es in diesen Tagen fast nur ein Thema: Die 12 Zeichnungen vom Profethen Muhammed, die vor 3 Monaten im Jyllands-Posten gedruckt wurden. In den Deutschen Medien habe ich davon kaum etwas finden können. Nur im Spiegel Online weit, weit unten:
[url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,397999,00.html]www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,397999,00.html[/url]