DK mit dem Hund

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Billie

Beitrag von Billie »

Übrigens:
Unsere Zeitung trägt unser Hund (nein, nicht die "Bild"), und zwar leidenschaftlich gerne. Weil dabei seine Leine um meinen Bauch geschlungen ist, habe ich beide Hände frei....für was auch immer :mrgreen:
trend
Mitglied

Beitrag von trend »

hahahha, super ! endlich mal wieder ein hundethema ;-)

zu dem troll gerolsteiner kann man eigentlich nix sagen. wer bildzeitungslesende, biertrinkende menschen am strand kennt, hat sich eigentlich für dieses forum schon selbst disqualifiziert.

die habe ich nämlich in dk am strand noch nicht gesehen.
also fahr da hin, wo du deine "freunde" wieder triffst, und verschone dieses schöne land mit deiner stockschwingenden anwesenheit.

ps: und immer daran denken: ab der richtigen größe, dürfte jeder hund der es ernst meint, dir haushoch überlegen sein. ob mit oder ohne knüppel :D
aber vielleicht kommst du dann ja mal selbst in die von dir favorisierte zeitung. vielleicht mit einer hand weniger aber immerhin..............
Rona

Beitrag von Rona »

gerolsteiner hat geschrieben:[

was eigentlich selbstverständlich ist: RÜCKSICHT auf seine Mitmenschen zu nehmen.

gruss
gerolsteiner
Ich hoffe Ihr nehmt dann auch RÜCKSICHT auf andere Menschen. Denn vielelicht haben die keinen Bock auf quängelnde, schreiende, tobende Kinder.
so was soll es ja auch geben :wink:
Chaotix
Mitglied
Beitrag von Chaotix »

Lustige Lebenseinstellung, die Du da hast, Gerolsteiner...

hier fällt mir eine Begebenheit ein:
Wir, selbstverständlich auch solche armen Menschen, die von ihren Hunden vor die Tür gezwungen werden, haben mal eine längeres Wochenende und dabei auch einen Hotelaufenthalt geplant...
Riefen vorher im Hotel an und fragten nach, ob wir unseren Hund mitbringen dürfen..dabei kam ein freundliches "Selbstverständlich!"..was mich zu einer Nachfrage veranlasste...wieso "selbstverständlich"...die Antwort war folgende:
Weil wir noch nie erlebt haben, daß Hunde in unserem Hotel

- die Vorhänge zum Schuhe putzen benutzt haben
- keine Bademäntel und Handtücher eingepackt haben
- die Minibar geleert und das nicht gemeldet haben
- keine anderen Gäste mit aufs Zimmer genommen haben
- und auch nicht den Eisautomaten geleert und das Eis in die Wanne gekippt haben :-)

Deswegen sind Hunde bei uns herzlich willkommen !

Ach ja... und eh ich's vergesse.... wir haben auch Katzen...und... die dürfen auch mit in den Urlaub fahren!

Und vergiß bitte nicht Dein Stöckchen! Den unsere beiden Hunde haben mit solchen Stöckchen-Trägern in ihrem Leben, bevor sie zu uns kamen, wohl schlechte Erfahrungen gemacht... und haben deshalb jetzt umso mehr Spaß wenn ihnen ein solch stöckchenbewehrtes Exemplar der Gattung Homo (Sapiens dürfen wir wohl bei Dir weg lassen) über den Weg läuft!
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Rona hat geschrieben:
gerolsteiner hat geschrieben:[

was eigentlich selbstverständlich ist: RÜCKSICHT auf seine Mitmenschen zu nehmen.

gruss
gerolsteiner
Ich hoffe Ihr nehmt dann auch RÜCKSICHT auf andere Menschen. Denn vielelicht haben die keinen Bock auf quängelnde, schreiende, tobende Kinder.
so was soll es ja auch geben :wink:
Hej Rona,du sprichst mir aus der Seele.

Bin froh,nur noch einen Hund zu haben.
Lt.gerolsteiner müssen ja Millionen von Hundebesitzer geistig arm sein.
Ich glaub,er hat da was verwechselt.
hippo73
Mitglied

Beitrag von hippo73 »

Elke K. hat geschrieben: Bin froh,nur noch einen Hund zu haben.
Mist, wir haben zwei :shock: :wink:
Viele Grüße, Claudia
Netsrik

Hund

Beitrag von Netsrik »

hatte gerad`ein Telefonat, aber wie ich sehe laufen hier die Leitungen immer noch heiß.

Das hat unser Sprudelwasser doch geschafft :!: Aber wo isser denn :?:

Wird ihm doch wohl nicht die Kohlensäure ausgegangen sein :wink: -- wo er doch so gescheite Argumente bringt.

Also, lieber Axel- bitte nicht sperren- ist sehr interressant!

Liebe, liebe Grüße an alle Foremsteilnehmer - weiter so :wink:

Nochmal zur 2. Nachricht vom Sprudel:

Zu dem ach so "Dummen Tier" :

um mal zu dem Ernst der Lage zu kommen:

Hoffendlich, lieber Gerolsteiner, schwimmst Du nicht zu weit ins Meer, esw könnte dann so ein Dummes Tier kommen das Dich doch glatt rettet.

Wenn Du nach dem Schreck, dann doch lieber zum Skiurlaub willst, dann schrei nicht so rum denn dann könnte nämlich eine Lawine kommen und Du wirst glatt noch vom Dummen Lawinenhund gerettet.

Pass auch gut auf das Du oder Dein Kind nicht mal verschüttet wirst - es könnte Dich ein Dummer Hund ausbuddeln.

Und wenn Du dann ganz verhärmt im hohen Alter ins Heim abgeschoben wirst, keiner Dich mag wird vielleicht der Dumme Therapiehund der Einzige sein, der Dir noch Gesellschaft leistet, den Du streicheln darfst, der Dir etwas Liebe, Trost und Geborgenheit und Sicherheit gibst. Denn die Menschen hast Du ja vergrault.

Gib`auch gut acht, dass Du nicht überfallen wirst - könnte plötzlich die Polizei mit so einem Dummen Polizeihund kommen, der Dir das Leben retten will, denn der Dumme Hund liebt die Menschen , aber nur solche ohne Knüppel, denn wenn ein böser kommen sollte der Deinem Kind etwas antun will, verteidigt der Dumme Hund Dein Kind mit seinem Leben.

Dieses zu dem "Dummen Hunde"

:idea: Einfach mal darüber nachdenken. Hunde gehören zu uns - im Notfall bist Du der erste der danach schreit :!:

Gruß Kirsten
Zuletzt geändert von Netsrik am 05.08.2008, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

hippo73 hat geschrieben:
Elke K. hat geschrieben: Bin froh,nur noch einen Hund zu haben.
Mist, wir haben zwei :shock: :wink:
Hej hippo73,

ich habe "einen" nicht fett hervorgehoben? :mrgreen:
Bitte keine Mißverständnisse. :wink:
Natürlich bin ich froh,lieber nen Hund zu haben,als mich mit bockigen,schreienden,nach Vater und Mutter tretenden und hauenden,immer im Mittelpunkt stehend wollenden Gören,die heute zu Hauf gezüchtet werden,rumschlagen zu müssen.
Hab leider auch einen Enkel dieser Art. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hippo73
Mitglied

Beitrag von hippo73 »

ach so meintest du das :wink:

da kannst du mal sehen, wie geistig degeneriert mich diese 2 Viecher schon haben werden lassen :mrgreen:
Viele Grüße, Claudia
Netsrik

Hund

Beitrag von Netsrik »

@ ... ach, noch etwas ,

Wenn Du täglich von der Arbeit kommst, steht Deine Familie dann an der Tür und freut sich und nimmt Dich in den Arm :?:

Kannst Du immer zu jeder Zeit Deine Frau in den Arm nehmen :?: Auch wenn ihr euch gestritten habt :?:

Spendet Dir Deine Frau immer so viel Trost, wenn Du mal traurig bist :?:
gerolsteiner
Mitglied

Beitrag von gerolsteiner »

moin alle :-),

der sponsor musste gerade noch sein hoch wohl erzogenes kind zu bette bringen und natürlich eine hundegeschichte vorlesen, zuvor noch die kühe melken...
also ich muss schon sagen, wenn ich mir die kommentare so ansehe, dann überlege ich mir das mit dem holzstock noch einmal... vielleicht sind dann eisenstangen angesagter? ;-)

ich habe mich selten so amüsiert über einige aufgeregte zeitgenossen in diesem forum, wie gesagt, die hunde sind euch wichtiger als kleine evtl. schreiende kinder, oder? -- na ja, manche können halt nicht alles haben im leben, aber überhaupt eine meinung ist ja auch schon mal etwas, gelle!

was macht ihr eigentlich, wenn ihr in die besagten tretminen tretet, ist das dann egal und freut ihr euch eventuell noch darüber (riecht lecker?), dass genug vierbeiner um euch herum sind?

wir sind jedenfalls froh darüber hier erfahren zu haben, dass 'b..d' verbunden mit biertrinkenden prolls an dk stränden anscheinend nicht so sehr vorkommen, das beruhigt ungemein und lässt zumindest in dieser richtung einen entspannten urlaub erwarten. btw., waren wir noch nicht in malle, lesen auch keine ft und süffeln fast nur vino rosso... (und natuerlich gerolsteiner!)

--> also: bitte nicht so aufregen, es geht euch keiner an die vierbeinigen lebensgefährten, solange sie uns nicht auf die pelle rücken...

"live and let to live", auch wenn man hier schon etwas zum misantrop werden kann...

p.s. ich habe den ersten (zugegeben provozierenden) stein geworfen, also halte ich auch selbstverständlich die kritik aus...
wir freuen uns trotzdem sehr auf unseren zweiten dk-urlaub nach etwas längerer zeit!

gruss
gerolsteiner
Silvia W.
Mitglied
Re: Hund

Beitrag von Silvia W. »

Netsrik hat geschrieben:hatte gerad`ein Telefonat, aber wie ich sehe laufen hier die Leitungen immer noch heiß.

Das hat unser Sprudelwasser doch geschafft :!: Aber wo isser denn :?:

Wird ihm doch wohl nicht die Kohlensäure ausgegangen sein :wink: -- wo er doch so gescheite Argumente bringt.

Also, lieber Axel- bitte nicht sperren- ist sehr interressant!

Liebe, liebe Grüße an alle Foremsteilnehmer - weiter so :wink:

Nochmal zur 2. Nachricht vom Sprudel:

Zu dem ach so "Dummen Tier" :

Hoffendlich, lieber Gerolsteiner, schwimmst Du nicht zu weit ins Meer, esw könnte dann so ein Dummes Tier kommen das Dich doch glatt rettet.

Wenn Du nach dem Schreck, dann doch lieber zum Skiurlaub willst, dann schrei nicht so rum denn dann könnte nämlich eine Lawine kommen und Du wirst glatt noch vom Dummen Lawinenhund gerettet.

Pass auch gut auf das Du oder Dein Kind nicht mal verschüttet wirst - es könnte Dich ein Dummer Hund ausbuddeln.

Und wenn Du dann ganz verhärmt im hohen Alter ins Heim abgeschoben wirst, keiner Dich mag wird vielleicht der Dumme Therapiehund der Einzige sein, der Dir noch Gesellschaft leistet, den Du streicheln darfst, der Dir etwas Liebe, Trost und Geborgenheit und Sicherheit gibst. Denn die Menschen hast Du ja vergrault.

Gib`auch gut acht, dass Du nicht überfallen wirst - könnte plötzlich die Polizei mit so einem Dummen Polizeihund kommen, der Dir das Leben retten will, denn der Dumme Hund liebt die Menschen , aber nur solche ohne Knüppel, denn wenn ein böser kommen sollte der Deinem Kind etwas antun will, verteidigt der Dumme Hund Dein Kind mit seinem Leben.

:idea: Einfach mal darüber nachdenken. Hunde gehören zu uns - im Notfall bist Du der erste der danach schreit :!:

Gruß Kirsten
Einfach Klasse. Ich wollte mich als Halterin von zwei haarenden und Output verursachenden Hunden eigentlich nicht melden, aber hier kann ich nur eines sagen: Applaus!!!!
Und nochz was: Meine tun nix - die wollen nur spielen :mrgreen: .
Und stöckeschwingende Menschen sind für meine Mädels eine Spielaufforderung - wenn, ja wenn ich sie zu fremden Menschen lassen würde. Die könnten ja beissen :mrgreen: , die Menschen, nicht meine Hunde.
Liebe Grüße
Silvia
Netsrik

Hund

Beitrag von Netsrik »

..oh unser Sprudelwasser blubbert wieder ...

Nun, Gerolsteiner, da Du ja so viel Gewaltpotenzial rüberbringst, mußt Du auch sehr viel Kritik erdulden. Wie gehst Du eigendlich mit Deiner Umwelt und den Mitmenschen um?
Sehen die das alle so gelassen :?:

Welche Werte bringst Du denn Deinem Kind bei? Soll der auch ein potenzieller Stock- bzw. Eisenstangenträger werden? Hunde gehören doch zu uns.

Ich würde Dir zu einem Kampfsport raten - baut Aggressionen ab. Vielleicht Kung Fu mit einer Mischung aus bischen Escrima (da du ja anscheinend den Stockkampf bevorzugst) Wenn Du erfahrener damit bist , kannst du ja auch Schwertkampf mitmachen. Und Boxen, falls Dir dann ein großer Wauwi begegnet kanst du ihn mit einem Box-kick auch zur Strecke bringen, falls du uf die schnelle kein Stöckchen finden solltest.

Kung Fu ist sehr umfachreich.

:o Und mal im Ernst: warst Du Kühe melken :?: :wink: Sind ja auch süße Tiere. Und kein Mensch würde über Deine Kühe lachen :D

Also ich würde Dir einen anderen Urlaubsort raten, im Hunde und Menschenfreundlichen DK bist Du fehl am Platz. :arrow:

Flieg doch lieber auf eine Schicki-micki- Insel mit Kinderanimation, da begegnen Dir schon auf der Fahrt keine Ungeheuer in den Autos.

Gruß die Hundefreundliche netsrik

P.S. und was ich Dir wünsche :?: Beethoven :arrow: aus dem Film- der soll sich mal richtig schütteln vor Lachen, so das Dir die Placken nur so um die Ohren fliegen.
Zuletzt geändert von Netsrik am 05.08.2008, 21:15, insgesamt 2-mal geändert.
brave
Mitglied

Re: Hund

Beitrag von brave »

Netsrik hat geschrieben: Zu dem ach so "Dummen Tier" :

Gruß Kirsten
Huhu Kirsten ganz doll danke für deinen neutralen, tollen Bericht!
Und ja...das Thema Rettungshunde..von unserem Fly(Collie) der Vater ist Rettungshund gewesen...jetzt ist er in Rente...
und ich sah oft bei den Übungen zu....und ich muß sagen....das ich jedes Mal total erstaunt war, was diese Hunde leisten!
Und ein jeder Blinde ist einfach nur dankbar"seinen"Blindenhund zu haben!
Und Gerolsteiner...
woher kommt nur deine Intoleranz?
Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu
Leben und leben lassen....
in dem Sinn..euch allen einen schönen Urlaub

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
Netsrik

Hunde

Beitrag von Netsrik »

Hallo liebe Sylvia und liebe Iris mit Meute,

da habt ihr beide ja eine schöne Homepage.
Ich wollte auch zuerst einen Bobtail , weil die so ein gutes Wesen haben, aber manchmal weiß ,man gar nicht wo hinten und vorne ist- total süß. Meiner hat etwas weniger Fell, dafür aber einen Dick(en)- Kopf. :wink: Und etwas von einer Schmusekatze.

Na, unser Blubberwasser hat sich ja ganz schön eingeblubbert - zumindest bringt der Pfeffer in die Bude.

Liebe Grüße an Euch und die Hunde :D

Und alle Hunde die momentan Dienst haben um Menschen zu helfen :!:

Kirsten
Gesperrt