Unsere Zeitung trägt unser Hund (nein, nicht die "Bild"), und zwar leidenschaftlich gerne. Weil dabei seine Leine um meinen Bauch geschlungen ist, habe ich beide Hände frei....für was auch immer

Ich hoffe Ihr nehmt dann auch RÜCKSICHT auf andere Menschen. Denn vielelicht haben die keinen Bock auf quängelnde, schreiende, tobende Kinder.gerolsteiner hat geschrieben:[
was eigentlich selbstverständlich ist: RÜCKSICHT auf seine Mitmenschen zu nehmen.
gruss
gerolsteiner
Hej Rona,du sprichst mir aus der Seele.Rona hat geschrieben:Ich hoffe Ihr nehmt dann auch RÜCKSICHT auf andere Menschen. Denn vielelicht haben die keinen Bock auf quängelnde, schreiende, tobende Kinder.gerolsteiner hat geschrieben:[
was eigentlich selbstverständlich ist: RÜCKSICHT auf seine Mitmenschen zu nehmen.
gruss
gerolsteiner
so was soll es ja auch geben
Hej hippo73,hippo73 hat geschrieben:Mist, wir haben zweiElke K. hat geschrieben: Bin froh,nur noch einen Hund zu haben.![]()
Einfach Klasse. Ich wollte mich als Halterin von zwei haarenden und Output verursachenden Hunden eigentlich nicht melden, aber hier kann ich nur eines sagen: Applaus!!!!Netsrik hat geschrieben:hatte gerad`ein Telefonat, aber wie ich sehe laufen hier die Leitungen immer noch heiß.
Das hat unser Sprudelwasser doch geschafftAber wo isser denn
![]()
Wird ihm doch wohl nicht die Kohlensäure ausgegangen sein-- wo er doch so gescheite Argumente bringt.
Also, lieber Axel- bitte nicht sperren- ist sehr interressant!
Liebe, liebe Grüße an alle Foremsteilnehmer - weiter so
Nochmal zur 2. Nachricht vom Sprudel:
Zu dem ach so "Dummen Tier" :
um mal zu dem Ernst der Lage zu kommen:
Hoffendlich, lieber Gerolsteiner, schwimmst Du nicht zu weit ins Meer, esw könnte dann so ein Dummes Tier kommen das Dich doch glatt rettet.
Wenn Du nach dem Schreck, dann doch lieber zum Skiurlaub willst, dann schrei nicht so rum denn dann könnte nämlich eine Lawine kommen und Du wirst glatt noch vom Dummen Lawinenhund gerettet.
Pass auch gut auf das Du oder Dein Kind nicht mal verschüttet wirst - es könnte Dich ein Dummer Hund ausbuddeln.
Und wenn Du dann ganz verhärmt im hohen Alter ins Heim abgeschoben wirst, keiner Dich mag wird vielleicht der Dumme Therapiehund der Einzige sein, der Dir noch Gesellschaft leistet, den Du streicheln darfst, der Dir etwas Liebe, Trost und Geborgenheit und Sicherheit gibst. Denn die Menschen hast Du ja vergrault.
Gib`auch gut acht, dass Du nicht überfallen wirst - könnte plötzlich die Polizei mit so einem Dummen Polizeihund kommen, der Dir das Leben retten will, denn der Dumme Hund liebt die Menschen , aber nur solche ohne Knüppel, denn wenn ein böser kommen sollte der Deinem Kind etwas antun will, verteidigt der Dumme Hund Dein Kind mit seinem Leben.
Dieses zu dem "Dummen Hunde"
Einfach mal darüber nachdenken. Hunde gehören zu uns - im Notfall bist Du der erste der danach schreit
![]()
Gruß Kirsten
Huhu Kirsten ganz doll danke für deinen neutralen, tollen Bericht!Netsrik hat geschrieben: Zu dem ach so "Dummen Tier" :
um mal zu dem Ernst der Lage zu kommen:
Hoffendlich, lieber Gerolsteiner, schwimmst Du nicht zu weit ins Meer, esw könnte dann so ein Dummes Tier kommen das Dich doch glatt rettet.
Wenn Du nach dem Schreck, dann doch lieber zum Skiurlaub willst, dann schrei nicht so rum denn dann könnte nämlich eine Lawine kommen und Du wirst glatt noch vom Dummen Lawinenhund gerettet.
Pass auch gut auf das Du oder Dein Kind nicht mal verschüttet wirst - es könnte Dich ein Dummer Hund ausbuddeln.
Und wenn Du dann ganz verhärmt im hohen Alter ins Heim abgeschoben wirst, keiner Dich mag wird vielleicht der Dumme Therapiehund der Einzige sein, der Dir noch Gesellschaft leistet, den Du streicheln darfst, der Dir etwas Liebe, Trost und Geborgenheit und Sicherheit gibst. Denn die Menschen hast Du ja vergrault.
Gib`auch gut acht, dass Du nicht überfallen wirst - könnte plötzlich die Polizei mit so einem Dummen Polizeihund kommen, der Dir das Leben retten will, denn der Dumme Hund liebt die Menschen , aber nur solche ohne Knüppel, denn wenn ein böser kommen sollte der Deinem Kind etwas antun will, verteidigt der Dumme Hund Dein Kind mit seinem Leben.
Dieses zu dem "Dummen Hunde"
Einfach mal darüber nachdenken. Hunde gehören zu uns - im Notfall bist Du der erste der danach schreit
![]()
Gruß Kirsten