Bollerofen
Anregend.....klingt eher nach "Anstregend"sausebraus hat geschrieben:Hej Ihr,
auch dahaaa! War heute supifleissig *mirselberaufschulterklopf*. fenster geputzt und vieles mehr - und das alles nach der Arbeit und Einkaufen und Hundis Gassi und Kochen und Essen....! Hach, Urlaub ist ja so anregend
.
Liebe Grüße
Silwi

Andi

Hej Silwi,sausebraus hat geschrieben:Hej Ihr,
auch dahaaa! War heute supifleissig *mirselberaufschulterklopf*. fenster geputzt und vieles mehr - und das alles nach der Arbeit und Einkaufen und Hundis Gassi und Kochen und Essen....! Hach, Urlaub ist ja so anregend
.
Liebe Grüße
Silwi
falls Du auf der Durchreise noch Energien loswerden musst....meine Fenster würden sich freuen

Hjertelige hilsener
Fidschi
-
- Mitglied
Lach - nö, macht super viel Spass. Vor allem weil dann alles so blitzeblank ist. Und wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, hat Sohni wieder alles zugemülltandi hat geschrieben:Anregend.....klingt eher nach "Anstregend"sausebraus hat geschrieben:Hej Ihr,
.
Liebe Grüße
Silwi![]()
Andi

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Silvia
-
- Mitglied
Hihi, kann mich grad noch so bremsen .Mosehornugle hat geschrieben:Hej Silwi,sausebraus hat geschrieben:Hej Ihr,
.
Liebe Grüße
Silwi
falls Du auf der Durchreise noch Energien loswerden musst....meine Fenster würden sich freuen![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi
Liebe Grüße
Silwi ( die zum Glück keine Rückenprobs hat

Liebe Grüße
Silvia
Silvia
Schaaaaaaaade.....sausebraus hat geschrieben:Hihi, kann mich grad noch so bremsen .Mosehornugle hat geschrieben:Hej Silwi,sausebraus hat geschrieben:Hej Ihr,
.
Liebe Grüße
Silwi
falls Du auf der Durchreise noch Energien loswerden musst....meine Fenster würden sich freuen![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi
Liebe Grüße
Silwi ( die zum Glück keine Rückenprobs hat)

Hjertelige hilsener
Fidschi
sausebraus hat geschrieben:
ganz im Ernst - Fenster putze ich echt gerne und auch gut. Durfte heute auch die die riesigen Fenster in unserer Ladentür putzen, Chefin war begeistert.
Kann ich gar nicht nachvollziehen. Hast Du einen Tipp für mich? Ich schieb den Dreck immer von rechts nach links. Und wehe nach dem Putzen scheint die sonne aufs Fenster - übel............
-
- Mitglied
Hm, sieht dem Hape aber verdammt ähnlichbibi hat geschrieben:Da isse (ab 1. September)[url=http://www.abload.de/img/giselafcy.jpg]GISELA[/url]frenzi hat geschrieben:Hej Silwi, mach mal nicht so dolle, sonst hast Du vor dem Urlaub noch Rücken. Das geht gar nicht.![]()
Horst Schlämmer hat übrigens jetzt eine Freundin: die dralle Gisela!
Hilsen, Knut

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Silvia