willkommen bei "Quarzer´s"!

Ich sage immer, wer die Buden streicht, kann sie auch vollquarzen!

Ich auchsausebraus hat geschrieben:Hej,
habt Ihr mal den Raucher-Thread überflogen? Ich oute mich ja als Raucher, jaja, ich weiss selber...es ist nicht gut.
Trotzdem. ich rauche nämlich auch im Haus, nur niemals bei Nichtraucher. Und nicht zu Hause, da habe ich ja meine überdaxhte Terasse
.
Liebe Grüße
Silwi
Ich war so frei mich dort auch zu outensausebraus hat geschrieben:Hej,
habt Ihr mal den Raucher-Thread überflogen? Ich oute mich ja als Raucher, jaja, ich weiss selber...es ist nicht gut.
Trotzdem. ich rauche nämlich auch im Haus, nur niemals bei Nichtraucher. Und nicht zu Hause, da habe ich ja meine überdaxhte Terasse
.
Liebe Grüße
Silwi
Lach, habe Deine Betrag gelesen und schallend gelacht und Tatzelwurms Antwort war richtig sympathisch. War überrascht.andi hat geschrieben:Ich war so frei mich dort auch zu outensausebraus hat geschrieben:Hej,
.
Liebe Grüße
Silwi![]()
Oder ist schnuckeln inzwischen auch nicht mehr gern gesehen![]()
Andi
Seufzt, siehste, dafür muss ich warten, bis ich wieder auf die Terasse gehe. Aber dadurch rauche ich schon weniger. Und im Ferienhaus geniesse ich die Zigaretten im Haus, aber nicht mehr spät am Abend und gelüftert wird auch gaaanz dolle. Hatte noch NIE ein Haus gehabt, das nach rauch gestunken hätte. nach allem mögliche ja, aber niemals nach rauch.ritchi hat geschrieben:Undskyld,
hat etwas gedauert, mußte mir erst eine anstecken!