Hier wurde vorhin auch schon wieder gepackt, morgen um 8 muß Chris am Bahnhof sein, sie fand es aber auch etwas seltsam schon wieder Sachen in eine Tasche zu werfen...

Andi, bis Sonntag allein zu Haus

Hej hej,andi hat geschrieben:Hej
Hier wurde vorhin auch schon wieder gepackt, morgen um 8 muß Chris am Bahnhof sein, sie fand es aber auch etwas seltsam schon wieder Sachen in eine Tasche zu werfen...![]()
Bestimmt nichtMosehornugle hat geschrieben:Hej hej,andi hat geschrieben:Hej
Hier wurde vorhin auch schon wieder gepackt, morgen um 8 muß Chris am Bahnhof sein, sie fand es aber auch etwas seltsam schon wieder Sachen in eine Tasche zu werfen...![]()
wir werden Dir schon nett Gesellschaft leisten - damit es Dir nicht langweilig wird so ohne Chris !!
Hjertelige hilsener
Fidschi
Woher weißt Du......HO-Fan hat geschrieben:So, Ihr Lieben ... ich bin dann jetzt mal wech.
@Silwi: Dir und Deiner Familie wünsche ich einen gaaaaaaaaanz tollen Urlaub, gute Erholung, kommte heile an und wieder zurück.
Mega viel Spaß beim S.U.L.T. ... denkt mal uns Daheimgebliebene.![]()
@Bifima: Du schaust hoffentlich morgen noch mal hier vorbei.
@Andi: Viele Grüße an Chris und viel Spaß!!! Ich hoffe, Sie hat Dich mit einem entsprechenden Aufgabenzettel bedacht, damit Du keine Langeweile allein zuhause bekommst.![]()
Liebe Grüße und später an Euch alle eine gute Nacht.
Moni
Hörst Du wohl auffrenzi hat geschrieben:Andi......und keine Aufträge von Chris? Vielleicht mal Schlazimmer streichen oder so?
Maecky, da musst Du aber dicke Backen machen, damit die Sonne hier ankommt. Der Wetterbericht kündigt schon die ersten starken Herbstwinde an.