Zu Hüüüülfefrenzi hat geschrieben:Andi, Dixi-Klo?Tststs. Loch in Düne und fertig.

Andi

Lach, sehrrrr gut, Rechnen 1, setzen:Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
@ andi :![]()
bisher noch nicht
![]()
.
Also letztes jahr haben wir sooo viel geschnattert - da habe ich nicht einige Sekunde darüber nachdenken können, dass ich evtl. aufs Klo muss.
Und sonst ist ja Silwis FH nicht weit weg !
@ Silwi : 3 Stück - perfekt. Eins für Dich, eins für Horst und eins für mich![]()
![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi
Aber bei so vielen Leuten auf der Düne bin ich wohl eher an Eurem FH bevor ich ne einsame Kuhle gefunden habesausebraus hat geschrieben:Natürlich nicht! Man sucht ne eine ruhige stille Dünenkuhle. Nur die Sandflöhe schauen zuMosehornugle hat geschrieben:Wie jetztfrenzi hat geschrieben:Andi, Dixi-Klo?Tststs. Loch in Düne und fertig.und alle SULTIS schauen zu
![]()
![]()
![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi.
Liebe Grüße
Silwi
Na hoffentlich "springen" die nichtsausebraus hat geschrieben:Natürlich nicht! Man sucht ne eine ruhige stille Dünenkuhle. Nur die Sandflöhe schauen zuMosehornugle hat geschrieben:Wie jetztfrenzi hat geschrieben:Andi, Dixi-Klo?Tststs. Loch in Düne und fertig.und alle SULTIS schauen zu
![]()
![]()
![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi.
Liebe Grüße
Silwi
Kein Problem, der SULT-Platz wird ja in der Nähe sein.Mosehornugle hat geschrieben:Aber bei so vielen Leuten auf der Düne bin ich wohl eher an Eurem FH bevor ich ne einsame Kuhle gefunden habesausebraus hat geschrieben:Natürlich nicht! Man sucht ne eine ruhige stille Dünenkuhle. Nur die Sandflöhe schauen zuMosehornugle hat geschrieben:
Wie jetztund alle SULTIS schauen zu
![]()
![]()
![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi.
Liebe Grüße
Silwi![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi