Probier das doch schnell mit DirkMosehornugle hat geschrieben:Jepp - das kann ich mir echt gar nicht vorstellenandi hat geschrieben:Fidschi
Jetzt kommt was schönes mit nem Lambo![]()
Andi![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi

Andi

Du bist immer bei uns !!!!andi hat geschrieben:Wie ohne euren Drillingfrenzi hat geschrieben:Die Jungs müssen ganz schön weich in der Birne sein. Wir sehen das nur, weil wir auf Hape warten. Er singt doch seinen "Gisela"-Song.
Andi, Fidschi und ich haben gerade aushäusig geplaudert.![]()
Andi
Stimmt und heute ohne Fragen : Na was schreibt das Forum......Mosehornugle hat geschrieben:Hej Schnuckel,andi hat geschrieben:Dafür sind wir doch bekanntMosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
Gellaniewooooohhhhhh.....
![]()
![]()
![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi![]()
![]()
Andi, Kellerkind
aber Du bist doch "aufgestiegen"...
Darfst doch auch endlich im Wohnzimmer surfen.
Hjertelige hilsener
Fidschi
Wer weiss...vielleicht sitzen die Mädels kollektiv vor einem PC und lesen alles mitandi hat geschrieben:Stimmt und heute ohne Fragen : Na was schreibt das Forum......Mosehornugle hat geschrieben:Hej Schnuckel,andi hat geschrieben: Dafür sind wir doch bekannt![]()
![]()
Andi, Kellerkind
Hjertelige hilsener
Fidschi![]()
Andi
Gaaaaaaaaaaanz bestimmt nichtMosehornugle hat geschrieben:Wer weiss...vielleicht sitzen die Mädels kollektiv vor einem PC und lesen alles mitandi hat geschrieben:Stimmt und heute ohne Fragen : Na was schreibt das Forum......Mosehornugle hat geschrieben:
Hej Schnuckel,
Hjertelige hilsener
Fidschi![]()
Andi...
Hjertelige hilsener
Fidschi
Paß auf den Daumen auf, bis morgenfrenzi hat geschrieben:Ihr Lieben, Göga verlangt meinen Daumen. Er packt gerade ein Geschenk ein. Morgen sind wir zum Geburtstagsbrunch und verschenken einen gewünschten Gutschein. Im Umschlag ist ja langweilig. Es gibt mehrererere Kartons ineinander - alle fein verpackt.
Ich mach mich weg. Wir sehen uns morgen wieder.
Woher willst Du wissen was ich denke, nur das BesteMosehornugle hat geschrieben:Hej Schnuckel,andi hat geschrieben:Aber keine Frage, ihr werdet es erzählen....irgendwann![]()
Andi
wir haben nicht zusammen geplauscht - waren nur beide abgelenkt ( und nicht DAS was Du nun wieder denkst).
Hjertelige hilsener
Fidschi