Andi,andi hat geschrieben:Gabi
Ob Knut mit 24 Kettensägenmotoren glücklich wäre, ich weiß nicht, allein das anreissen der 24 Motoren dauert doch ewig![]()
Andi
bei seiner Honda im Augenblick auch

mal schauen wie lange es heute Abend dauert

Gabi
Gabi, wie immer noch Probleme ? Anschieben klappt bei der Größe ja nicht mehr.....bibi hat geschrieben:Andi,andi hat geschrieben:Gabi
Ob Knut mit 24 Kettensägenmotoren glücklich wäre, ich weiß nicht, allein das anreissen der 24 Motoren dauert doch ewig![]()
Andi
bei seiner Honda im Augenblick auch![]()
![]()
Gabi
leider, müssen wohl dieandi hat geschrieben:Gabi, wie immer noch Probleme ? Anschieben klappt bei der Größe ja nicht mehr.....bibi hat geschrieben:Andi,andi hat geschrieben:Gabi
Andi
bei seiner Honda im Augenblick auch![]()
![]()
Gabi![]()
Andi
Hej ,andi hat geschrieben:So einen will Sohni auch, hab ihm gesagt gerne......wenn er eine eigene Wohnung hatMosehornugle hat geschrieben:Hej frenzi,
und der will nen Mops...
Und der Günni kann schön bellen![]()
![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi![]()
Andi
Mosehornugle hat geschrieben:Hej ,andi hat geschrieben:So einen will Sohni auch, hab ihm gesagt gerne......wenn er eine eigene Wohnung hatMosehornugle hat geschrieben:Hej frenzi,
und der will nen Mops...
![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi![]()
Andi
wäre ja auch sehr fraglich wie Emiliy die Gesellschaft von einem Mops empfinden würde![]()
![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi
Das glaube ich kaum, die teilen sich dann die Dosenfrenzi hat geschrieben:Dann kann er für den Mops Pansen kochen. Iiiiiigit!andi hat geschrieben:So einen will Sohni auch, hab ihm gesagt gerne......wenn er eine eigene Wohnung hatMosehornugle hat geschrieben:Hej frenzi,
und der will nen Mops...
![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi![]()
Andi