Hej Anja! Machen über Berlin, Hamburg dann Niebül rauf. Fahre immer in der Nacht los da ist die Bahne leer. Natürlich könnte ich auch über Flensburg (auch schon gemacht) und dann Autobahn bis Hobro fahren . Aber auf der Autobahn sieht man nicht so viel! Gruß
für uns ist DK auch nicht gerade um die Ecke. Wir fahren sehr gerne auf Seeland. Bis Warnemünde ca. 5 -5,5 Std. und in dem Moment wenn wir wir auf die Fähre fahren beginnt der Urlaub.
Ich hau mich auch in die Falle, bis morgen, so ich den Besuch des BKA (Bundeskriminalamt) um 18:00 uhr heil überstehe.
@livö: Wir fahren 1 bis 2x im Jahr nach DK, aber wir machen auch immer einmal im Jahr eine Woche Urlaub in einer schönen Ecke Deutschlands ... wir wollen ja schließlich auch unser Heimatland noch besser kennenlernen. Letzten Herbst war wir eine Woche in Deiner schönen Heimatstadt Dresden. War wirklich klasse!!
Hej Moni! Stimmt man kann auch in Deutschland seinen Urlaub verbringen. Freut mich das ihr in Dresden wart. Hat sich die letzten Jahre auch viel hier getan.Ham´s auch nicht weit in die Sächsiche Schweiz oder in´s Erzgebirge.Leider hab ich es bis NRW noch nicht so richtig geschaff. War aber schon 3 mal in Holzminden/Höxter ist auch irgend wie in NRW? Gruß Michael
Morgen abend bin ich übrigens nicht hier.
Ich fahre morgen mit einem Kollegen nach Köln eine Kundengruppe betreuen. Abends gehen wir ins Queen-Musical ... bin schon ganz gespannt, das Musical seh ich auch zum ersten Mal ... soll ja echt fetzig sein.