Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

*** LIVE BERICHT ***

Hej Ihr Lieben,,

waren gerade nochmal ne Runde vor die Tür - jetzt regnet es :shock: .
So ein schnell wechselndes Wetter - das ist DK live.

Mal sehen was uns morgen erwartet, wir wollen den Tag noch so gut es geht ausnutzen.
Wir können eigentlich solange hier in der Wohnung bleieben wie wir mögen - aber wir werden wohl nach dem Frühstück losfahren und dann nochmal eine schöne Tour machen bevor es Richtung Heimat geht.

Hjertelige hilsener
Fidschi

*** LIVE BERICHT ENDE ***
maecky

Beitrag von maecky »

Hej Fidschi,
herrliche Schmacht Hin und Weg Bilder, Danke dafür.
Muss ja toll gewesen sein, habe von Bifima heute eine sms bekommen dass es eine ganz nette Runde war. Habe an Euch gedacht und auch einen getrunken.
Noch einen schönen Tag morgen.
andi

Beitrag von andi »

Hej
Dann allen eine gute Nacht :P
Die 1000. Seite machen wir morgen voll :wink:

Andi :wink:
Felicitas R.

*** Live BERICHT ***

Hej maecky,

hatten soviel Spass - und bifima haben jetzt noch Ihren ganzen Urlaub vor sich - beneidenswert !

Hjertelige hisener
Fidschi

Felicitas R.

*** LIVE BERICHT ***

Hej Ihr Lieben,

dann schlaft mal alle gut - wir dürfen ja noch ein wenig Urlaub machen und sind noch länger wach :D .

Vi ses !

Hjertelige hilsener
Fidschi

Kiel-Petra
Mitglied

Beitrag von Kiel-Petra »

jede menge regen in kiel...
wünsche allen eine schöne woche.
hilsen
petra
habe keine Angst, etwas zu tun, was du nicht gut kannst. vergiss nicht: die Arche Noah hat ein Amateur gebaut. die Profis haben sich an der Titanic versucht!
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Kiel-Petra hat geschrieben:jede menge regen in kiel...
wünsche allen eine schöne woche.
hilsen
petra
Nicht nur in Kiel :roll: Es reicht allmählig mit der Nässe von oben!
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s010.gif[/img]
Felicitas R.

*** LIVE BERICHT ***

Hej hej,

hier kommen jetzt die letzten Live Grüsse aus Henne Kirkeby.
Wir sind jetzt dabei unsere Sachen zusammen zu packen und werden dann nochmal eine kleine Rundtour machen, bevor es endgültig nach Hause geht *schluchz* :( .
Die Sonne scheint heute wieder wunderbar und es ist wieder sehr windig.
Perfektes DK Wetter !

So Ihr Lieben, wir sehen uns dann zuhause wieder, bis denne !

Hjertelige hilsener
Fidschi

testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Hallo Fitschi,

dann dehnt mal eure Rundtour in DK möglichst lange aus.Es lohnt sich nicht,nach Hause zu kommen.Es ist so ein Mistwetter,man kanns bald nicht mehr ertragen.
Oder ihr bringt die Sonne mit. :wink:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

*****Live******Live******

Hej ihr alle!!

Unsere letzten Tage sind angebrochen... :( Am Freitag geht es wieder nach Hause und dann muss ich wohl erst einmal nachlesen, denn ihr habt ja wie die Weltmeister geschrieben. :wink:

Gedanklich waren wir am Samstag auch beim S.U.L.T und auch hier am Bollerofen. Wir haben anlaesslich des Hochzeitstages von Tante & Onkel einen Sekt auf euer Wohl getrunken.
Auch am Mittwoch gibt es abends noch mal Sekt, denn dann feiern wir unseren Hochzeitstag. :D

das Wetter ist - wie Fidschi auch schon schrieb - typisch DK. Heute Nacht hat es hier geschuettet, aber nun ist wieder strahlender Sonnenschein. Wir hoffen fuer morgen nochmals auf feines Wetterchen, da es dann ein letztes Mal zum Angeln geht.

Rubjerg Knude war letzte Woche wie immer ein ganz besonderes Erlebnis!! Allerdings wurde ich von vielen aufgrund meiner Ski-Brille sehr neidisch angeschaut, denn es war arg windig! :mrgreen:

Fotos gibt es, wenn wir wieder daheim sind!! Also heizt den Bollerofen kraeftig an, damit wir nicht frieren, wenn wir wieder daheim sind.

Bis dann !!!

*****Live ******Live**** Live*****
bibi

Beitrag von bibi »

Hej,

endlich weiss ich, wo die Fischstäbchen gefangen werden :mrgreen:

http://www.livevideo.com/media/commentmedia.aspx?cid=CEA176D102774187BA2CE7E35E7D16FD

Alles klaro, Knut
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Ich werd´s mal in drei Wochen probieren.Kann man die Zigaretten auch so fangen :?: :P
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

HEHE

Das wusste ich auch noch nicht. Na dann werden ab sofort nur noch dänische Fischstäbchen zu Hause gegessen (ob aus DK mitgebracht oder in Deutschland gekauft!).

Ich frage mich ob alle aus Dänemarks Seen stammen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße
Chris, mit einem großen Grinsen auf den Backen
Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!
bibi

Beitrag von bibi »

Hej,

die dicksten Tomaten kommen auch aus Dänemark:

http://www.livevideo.com/media/commentmedia.aspx?cid=9FFC4B6890B2496F9C78A3C65FE4F29F

:mrgreen: Knut
bibi

Beitrag von bibi »

Anja01 hat geschrieben:*****Live******Live******

Hej ihr alle!!

Unsere letzten Tage sind angebrochen... :( Am Freitag geht es wieder nach Hause und dann muss ich wohl erst einmal nachlesen, denn ihr habt ja wie die Weltmeister geschrieben. :wink:

Gedanklich waren wir am Samstag auch beim S.U.L.T und auch hier am Bollerofen. Wir haben anlaesslich des Hochzeitstages von Tante & Onkel einen Sekt auf euer Wohl getrunken.
Auch am Mittwoch gibt es abends noch mal Sekt, denn dann feiern wir unseren Hochzeitstag. :D

das Wetter ist - wie Fidschi auch schon schrieb - typisch DK. Heute Nacht hat es hier geschuettet, aber nun ist wieder strahlender Sonnenschein. Wir hoffen fuer morgen nochmals auf feines Wetterchen, da es dann ein letztes Mal zum Angeln geht.

Rubjerg Knude war letzte Woche wie immer ein ganz besonderes Erlebnis!! Allerdings wurde ich von vielen aufgrund meiner Ski-Brille sehr neidisch angeschaut, denn es war arg windig! :mrgreen:

Fotos gibt es, wenn wir wieder daheim sind!! Also heizt den Bollerofen kraeftig an, damit wir nicht frieren, wenn wir wieder daheim sind.

Bis dann !!!

*****Live ******Live**** Live*****
Hej Anja.

Ski - Brille :mrgreen: werde ich mir merken :wink:

war mir das letze mal auch zu windig :mrgreen:

Gabi,schönen Urlaub Euch noch :wink:
Antworten