Hej neues Mitglied!
Wenn Du schon so fleißig liest, dann lies auch alles --- diese und ähnliche Fagen kommen dreimal die Woche in aller "Kreativität", da darf man schon mal auf die Suchtaste und die alten Beiträge verweisen.
Und wer selber seine Kreativtät in Sachen Steuerhinterziehung in "" setzt, versteht vielleicht ein bißchen anderen Humor als Du.
Dänischer ist sowieso für deutsche Seelen befremdlich.
Kopfschüttelnde Grüße über viele Beiträge der letzten Wochen --- Ursel, DK (Gott sei Dank schon so lange hier, daß mich die Dänen schon ein bißchen besser kennen , um mich mit einigen Neuen hier in einen Topf zu werfen!)
Auto und Registrierungsgebühr
eigentlich dachte ich das forum gibt hilfe denn ich habe bis jetzt schon viel mist i dänemark erlebt angefangen von einem haus mit versteckten mängeln bis hin zum dänischen arbeitgeber der weder stunden noch lohn ordentlich abrechnet was zur folge hatte das wir in die gewerkschaft eintreten mußten,also bis jetzt nur kosten ,trotzdem gebe ich meinen plan nicht auf hier zu leben,auch wenn ich schon den zweiten monat arbeit suche ,und dann noch von denen "die hier schon so lange sind"abgefertigt zu werden wie doofe kleine kinder ,ich weiß nicht, dann hat das wenig mit humor zu tun ,dann bist du wahrscheinlich" schon zu lange hier"und kannst hilfe von arroganz nicht mehr unterscheiden aber lassen wir das am besten antwortest du mir gar nicht mehr ,weil ich ja so humorlos bin
Hej neues Mitglied!
Genau!
Wenn Du als Neuer gleich so um Dich wirfst, wundert mich die Aufnahme hierzulande nicht ...
Gruß Ursel, DK - höflich bin ich immerhin noch
Genau!
Wenn Du als Neuer gleich so um Dich wirfst, wundert mich die Aufnahme hierzulande nicht ...
""Den virkelige opdagelsesrejse går ikke ud på at finde nye lande,
men at se med nye øjne."
---------------------------------------------------------Marcel Proust ...
men at se med nye øjne."
Höflichkeit ist gut, aber nicht absolut notwendig, beim Auftreten offensichtlicher Trolls und Provokateure, wie sie hier pløtzlich auftauchen.Ursel hat geschrieben:Hej neues Mitglied!
Genau!

Ich rate den Mods mal einen IP-Abgleich

Nicht ganz, Du hast ein Wort zuvieldanke ,ohne worte ,na klar ich bin neu und deshalb unhöflich ,schon klar

"danke ,ohne worte ,na klar ich bin neu und unhöflich ,schon klar" - so paßt´s!
Schönen Feierabend an alle - Ursel, DK
""Den virkelige opdagelsesrejse går ikke ud på at finde nye lande,
men at se med nye øjne."
men at se med nye øjne."