Juhuuu es geht vorwaerts!
Mein Mann hatte am Montag ein Gespraech und heute nochmal eins - beide sehr sehr positiv. Beim gestrigen haben sie ihm bloss den Vertrag noch nicht vorlegen koennen weil entsprechende HR-Person wegen des Feiertags nicht im Buero war. Aber das sollte sich noch im Laufe dieser Woche aendern, Vertrag unterschrieben sein und mein Mann koennte theoretisch ab Mitte Mai in Sønderborg arbeiten! Haus hat er auch angeschaut und wird nach Vertragsunterzeichnung beim neuen AG fuer's Haus ein Angebot einreichen.
(Heute hatte er ein Gespraech in Arhus - einfach weil der Termin nun mal gemacht war und es ja nie verkehrt ist, zwei Eisen im Feuer zu haben

)
Ich bin so hippelig!!

Wenn er gleich ins eigene Haus einziehen kann, sobald er dort arbeitet, dann koennen auch die Katzen gleich hinterher (muessen sie schnellstmoeglich gegen Tollwut impfen und dann noch 6 Wochen abwarten), was bedeutet, je schneller die Fellchen aus unserem Haus hier raus sind, desto schneller kann ich ihre Spuren beseitigen und das Haus auf den Markt bringen und wenn es verkauft ist - ab nach DK auch fuer mich!