Radsport Dänemark: auch Brian Holm gibt Doping zu! Bjarne R.
Naja also ich weiss nicht, wenn ich sage ich hab in Mexiko trainiert (und dies als Grund angebe fuer mehrere mir entgangene Dopingkontrollen) und dann kommt raus, ich war in Italien (das rein geographisch naeher liegt und mich den Kontrollen nicht entzogen haette), dann muss ich mich nicht wundern, wenn die Leute ihre Schluesse ziehen...
Ich kann nur wiederholen, solange im Hochleistungssport so viel Geld fliesst, sind die ALLE gedopt...
Ich kann nur wiederholen, solange im Hochleistungssport so viel Geld fliesst, sind die ALLE gedopt...
?????joop5000 hat geschrieben:wie "kleinkariert".... tz tz @ Rørviger !
.. wie im Kindergarten ! meins deins bähhh
Also Joop, es gibt keinen thread, welcher "meiner" oder "deiner" ist, klar....
Es ist nur schade, wenn Kreuzverweise fehlen, wenn schon die mods hier keine threads zusammenlegen kønnen/wollen.
Hallo Joop5000
Rørviger schrieb:
Ich finde hier "Kleinkariert" und "Kindergarten" fehl am Platze.
"Dein" Thread vom 24.5.07 handelte ja von Bjarne Riis und Brian Holm. Diesmal ist M. Rasmussen an der Reihe, und zwar im anderen Thread vom 18.7.07.
Rørviger schrieb:
Ich finde es eben deshalb sinnvoll im anderen Thread fortzusetzen. Denn außer Doping haben die Threads wenig mit einander zu tun.Es ist nur schade, wenn Kreuzverweise fehlen, wenn schon die mods hier keine threads zusammenlegen kønnen/wollen.
Ich finde hier "Kleinkariert" und "Kindergarten" fehl am Platze.
"Dein" Thread vom 24.5.07 handelte ja von Bjarne Riis und Brian Holm. Diesmal ist M. Rasmussen an der Reihe, und zwar im anderen Thread vom 18.7.07.