AnnikaNMS hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage an euch mein freund hat mir vorgeschlagen ein Haus in Dk zu buchen mit 2 anderen Freunden zusammen , und nun schickte er mir diese haus von dansommer
www.dansommer.de
hausnr B3144
das Haus finden alle 3 gut ausser mir da ich anders gewohnt bin große , neue Häuser mit schönen betten großem whirpool und luxus dusche
Ich frage nun euch würdet ihr es riskieren so ein haus dort zu buchen ??
Mal abgesehen das ich von dem anbieter auch nicht sonderlich begeistert bin
gruß annika
Huhu,
nachdem ich gesehen hab, das ihr nach Bork Havn wollt...
weiß ja nicht wann, aber...
wir hatten letztes Jahr dieses Haus hier von Danwest
http://www.danwest.de/page367.aspx?doshow367=1&filtercontrol3671=4255&check2=14-7-2007&MoveInDate=7-7-2007&NoOfWeeks=1&check12=50000000&check1=7-7-2007&check13=30-6-2007&check14=21-7-2007
das war echt klasse...
liegt richtig ruhig - haben von den Nachbarn fast nichts gehört...
und es liegt so ruhig, daß man nach der Sauna sogar ganz nackisch rausgehen kann auf die Terrasse (wenn man möchte) - da das Haus fast rundum durch Büsche/Bäume und Hecken Sichtschutz hat...*g* haben das immer nachts gemacht - war klasse - Sterne gucken auf der Liege
gut ausgestattet... großer Whirlpool, großes Bad, 2. WC, gemütliche Ledercouchgarnitur, Kaufmann ist knapp 100-150 m weg und zum Surfstrand ist es auch ein Katzensprung ~ 300 mtr.
für Surfen ideal - für Schwimmen ist Bork Havn nicht so der Bringer *g* flach flach flach.....
Gruß
Chaotix