Hallo zusammen,
danke für Eure Hilfe.
Ich habe soeben folgendes Haus gebucht.
http://www.novasol.de/nov/280.nsf/0/house?opendocument&H=A10047
Kennt das schon jemand ?
wieder nach Vrist oder mal in die Jammerbucht?
Moin, moin,
sieht ja schick aus. So neu, das kennt wohl kaum jemand. Obwohl, beim genauerer Betrachtung und Anklicken der Weitere-Fotos-Option kam es mir doch bekannt vor, da war ich vor Jahren schon mal drin - ach so, nicht in dem Ferienhaus, in Schloß Neuenschwanstein, das oben über den DK-Haus-Bildern trohnt. Manche Internetseiten sind auf ihre eigene Art lustig.
Viel Spaß in dem Neubau und mit dem Spielplatz wünscht
Wolfgang
sieht ja schick aus. So neu, das kennt wohl kaum jemand. Obwohl, beim genauerer Betrachtung und Anklicken der Weitere-Fotos-Option kam es mir doch bekannt vor, da war ich vor Jahren schon mal drin - ach so, nicht in dem Ferienhaus, in Schloß Neuenschwanstein, das oben über den DK-Haus-Bildern trohnt. Manche Internetseiten sind auf ihre eigene Art lustig.
Viel Spaß in dem Neubau und mit dem Spielplatz wünscht
Wolfgang
Im Magrethevej waren im letzten Herbst einige am neu bauen. Dort sind die meisten Häuser mit Nadelholz umgeben und oft Rasengrundstücke. Zudem ist der Magrethevej einer der beiden Hauptwege links und rechts des Grønhøj Strandvej und somit je nach Saison entsprechend frequentiert - beides würde mir persönlich nicht ganz so gefallen.
in einen 6-Personen Whirlpool geht sicher eine ganze Menge rein. Ich habe hier ein 2-Personen Langoval und das fasst schon etwa 440 Liter. Ist natürlich die Frage, ob es sich in dem Haus um einen Standwasserpool handelt oder nicht.
in einen 6-Personen Whirlpool geht sicher eine ganze Menge rein. Ich habe hier ein 2-Personen Langoval und das fasst schon etwa 440 Liter. Ist natürlich die Frage, ob es sich in dem Haus um einen Standwasserpool handelt oder nicht.