nun mach mal halblang.Michael Duda hat geschrieben:Genau, ein Aufruf an die Kinder sich selbst und den Strassenverkehr (denn z.B. in der Jammerbucht ist der Autostrand Strasse) zu gefährden. - Super!Rørviger hat geschrieben:GENAU.andersen hat geschrieben:Warum sollte man den mit dem auto "auf" den Strand fahren, ich meine, dass man "zum" Strand mit dem Auto fährt finde ich normal, aber "auf" den Strand...? Ich weiss nicht. Es heisst ja auch "Strand" und nicht Strasse!
nachdenklich, andersen
Darum: Abschaffung aller Autostrände, dieses perversen Reliktes aus vergangenen Zeiten.
Kinder: Macht die Autostrände unbefahrbar, baut Burgen !!!![]()
Auf der anderen Seite: in 10 Jahren werden "Autostrände" nur noch Geschichte sein, und das ist gut so.
Mal wieder ein sehr geistreicher und absolut am Thema vorbeigehender Beitrag von Dir. Ich behalte mir künftig vor, solche und ähnlich gelagerte Beiträge von Dir kommentarlos zu löschen, die lediglich Deine persönliche Unzufriedenheit von Dingen ausdrücken, die dir nicht in den Kram passen.
So, und nun Schäufelchen raus, Backförmchen dabei, und weiter zum Thema Sandburgenbau.
1) habe ich meinen Beitrag i.b.a. die Kinder mit einem smiley versehen. und
2) ist hier Nichts "persönlich"
Denn nicht nur ich, sondern z.B. auch Danmarks Naturfredningsforening u.a.m. kämpfen seit Jahren gegen umweltzerstörende und widersinnige Autostrände.
Es ist ein allgemeines Anliegen, auch um zukünftigen Tourismus umweltfreundlich zu gestalten und Autos da wegzuhalten, wo sie eben garnicht hingehören.
Wenn es DIR nicht passt, dass ich diese Meinung habe, so lösch' mich doch, ich werde mich schon zu wehren wissen.

Ich erlaube mir dann aber auch noch die (persönliche) Meinung zu haben, dass ich Deinen Beitrag ziemlich unverschämt finde. Darf ich mir erlauben, diese Meinung zu haben ?

Ist dieses Forum ein DiskussionsForum, oder etwa nicht ?