Camping mit Hund

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
sotho
Mitglied
Beitrag von sotho »

BITTE BITTE jetzt hier nicht auch noch einen HUndeTHread mit endloser Diskussion daraus machen, die sowieso zu keinen Ergebnis führt
1998-2002 Vejers Strand
2003 Fjerritslev
2004-2006 Lønstrup
2007 Römö und im August Lønstrup
2008 Juli/August Lønstrup und schaun wir ma
2009 März/April Vedersø Klit und Juni/Juli Lønstrup
Einmal Urlaub im Land des Lichts macht süchtig
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

Hejssa -
da geb´ ich Dir aber absolut Recht, sotho!

@ jupp: wahrlich nur kurz: lies einfach den Text, den Du von mir zitiertest, mal aufmerksam durch, dann wirst Du vielleicht erkennen, daß ich damit gerade erst das Entstehen von Hinterlassenschaften verhindere! Oder meinst Du, daß überall in Wald und Flur grundsätzlich die Hundeführer einsammeln sollen, was Dich anscheinend so sehr stört?
Ich mag die Diskussion hier nicht vertiefen - wir können das ja per PN fortsetzen wenn Du unbedingt meinst, okay?
Freundliche Grüße von
werner_48
den sidste Viking i Franken
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

sotho hat geschrieben:BITTE BITTE jetzt hier nicht auch noch einen HUndeTHread mit endloser Diskussion daraus machen, die sowieso zu keinen Ergebnis führt
dir zustimme :roll:

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

werner48 hat geschrieben:Hejssa -
da geb´ ich Dir aber absolut Recht, sotho!

@ jupp: wahrlich nur kurz: lies einfach den Text, den Du von mir zitiertest, mal aufmerksam durch, dann wirst Du vielleicht erkennen, daß ich damit gerade erst das Entstehen von Hinterlassenschaften verhindere! Oder meinst Du, daß überall in Wald und Flur grundsätzlich die Hundeführer einsammeln sollen, was Dich anscheinend so sehr stört?
Ich mag die Diskussion hier nicht vertiefen - wir können das ja per PN fortsetzen wenn Du unbedingt meinst, okay?
Freundliche Grüße von
werner_48

@werner_48

Wollte Ihm auch grad den Tip geben. :wink:
Der gute jupp stänkert scheinbar gern! :mrgreen:
trend
Mitglied

Beitrag von trend »

Dan wollen wir mal hoffen, daß der gute Jupp niemals an einem Baum Pipi machen muss.
Wenn er das dann nicht wegmacht, soll er auf Fuchs-, Reh-,Hirsch,- und Eichhörnchenkacke ausrutschen :mrgreen:
andersen

Beitrag von andersen »

trend hat geschrieben:Dan wollen wir mal hoffen, daß der gute Jupp niemals an einem Baum Pipi machen muss.
Wenn er das dann nicht wegmacht, soll er auf Fuchs-, Reh-,Hirsch,- und Eichhörnchenkacke ausrutschen :mrgreen:

hahahaha ich lach mich scheckig alter!!! hahahaha...

Eichhörnchenkacke, seltenst so gelacht...mannomann geh mal in Neukölln in der Hasenheide spazieren, Hundehaufenslalom, kiloweise, tonnenweise...trotz Hundeauslaufgebiet.

immer noch lachend, Eichhörnchenkacke, andersen
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

trend hat geschrieben:Dan wollen wir mal hoffen, daß der gute Jupp niemals an einem Baum Pipi machen muss.

gggggg..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
das ist zu coolio :mrgreen:

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
Antworten