Mit der bahn nach dänemark?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
freshair(gelöscht)

Beitrag von freshair(gelöscht) »

..meine theorie ist ja folgende...

..hinter jenna, diana oder wie sie sonst noch heisst, versteckt sich eine aufstrebende junge intelligenz, die als wissenschaftliche mitarbeiterin an einer deutschen universität über eine empirische fallstudie zu beweisen versucht, dass jede noch so dämliche frage in einem anonymen internetforum ihre mannigfache beantwortung findet...

ich bin stolz, an einer solchen studie teilgenommen zu haben...schade, dass irgendwann immer der doktorvater in gestalt von michael duda erscheint, der diesen studien ein jähes ende in form eines vorhängeschlosses bereitet...

...spielverderber :D :P 8)
Jenna21nrw

Beitrag von Jenna21nrw »

nein nein ich heisse nciht diana heisse jenna .Das ist mein richtiger name hab nix böses geschrieben oder???? ne das interesiert mich wirklich hab auch schon bei den flügen geguckt das billigste war 130 euro wollte sylvester nach kopenhagen fahren.War jemand schon sylvester da
freshair(gelöscht)

@ jenna21:

..ja, ich weiß...dein interesse ist genau so breit gefächert wie die anzahl deiner profile... :)
freshair(gelöscht)

...jenna21nrw...jenna19kierspe...Geheimnisvolle21...
Jenna21nrw

Beitrag von Jenna21nrw »

ne echt Jeg elsker danmark sonst wäre ich nciht im forum hier hab mich schon vor ca 3 jahren hier angemeldet dann aber wurde ich gesperrt ohne grund.Da wirklich.Da hiess ich jenna19kierspe

meine beiträge bei den namen waren echt harmlos.
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

Jenna21nrw hat geschrieben: meine beiträge bei den namen waren echt harmlos.

das kann ich bestaetigen. das waren eigentlich sogar sehr gute beitraege. es wurden einige forumgrazien auch schon unruhig, obgleich ihnen jemand den rang ablaufen wuerde.
Jenna21nrw

Beitrag von Jenna21nrw »

:) danke

nein meine beiträge hören sich nur so schlimm an weil viele negative kommentare abgelassen haben.Okay hab zuviel fragen gestellt aber hab auch meine hilfe angeboten (hab rezepte eingestellt) aber kamen nur wieder negative kommentare oder hab auch beiträge geantwortet wo man hilfe braucht.Naja ist ja auch egal hoffe ich werde nciht wieder gesperrt und halte mich auch mehr zurück.

so leute bis dann wünsch euch noch einen schönen tag
Jenna21nrw

Beitrag von Jenna21nrw »

galaxina hat geschrieben:

das kann ich bestaetigen. das waren eigentlich sogar sehr gute beitraege. es wurden einige forumgrazien auch schon unruhig, obgleich ihnen jemand den rang ablaufen wuerde.

ich danke dir wenigstens einer der mich etwas versteht
annikade
Mitglied
Beitrag von annikade »

Jenna21nrw hat geschrieben:
galaxina hat geschrieben:
ich danke dir wenigstens einer der mich etwas versteht
galaxina, das Forumsmitglied, das die Grazien versteht...
Schade, dass ich den Spaß verpasst habe. 8)

Gruß

/annika
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

annikade hat geschrieben: galaxina, das Forumsmitglied, das die Grazien versteht...
Schade, dass ich den Spaß verpasst habe. 8)

Gruß

/annika
da schaetze ich mich ja mal gluecklich, dass nicht der dr. stefan frank spruch kam :-)

na du hattest ja besseres vor.
freshair(gelöscht)

..zicken nun die grazien?... 8) :D
Harley

Beitrag von Harley »

:mrgreen: Juchhuuuuh da ist sie ja wieder, ich habe es befürchtet :!: :!: :!: (Siehe auch :arrow: Übersetzungshilfe: Wer kann helfen nur ganz schnell).
Wie viele Accounts willst Du hier eigentlich noch erstellen? Bei einigen Deiner Beiträge wäre es vielleicht ganz hilfreich, sein Gehirn vorher mal einzuschalten, "Geheimnissvolle21", "jenna19kierspe", "Jenna21joline", Diana oder wie Du Dich auch immer nennen willst.
Der Meinung von freshhair ist nichts hinzuzufügen :mrgreen: :!: :mrgreen: :!:

Leicht angesäuerte Grüße
Harley
sperrwerk90
Mitglied

Beitrag von sperrwerk90 »

Hallo

Bin ein vielfahrer mit der bahn von De nach DK.Warum sollte es nicht gehen. Sag mir von wo aus du fahren willst und wohin. ich suche dir eine Verbindung

Norbert
losembryos71
Mitglied

Beitrag von losembryos71 »

gääähhn....bin grad mal schnell nach Deutschland zurückgefahren,um schnell meinen Beitrag zum Thema jenna(nciht) zu schreiben.Ihr müßt nämlich wissen mein Akku vom Laptop war alle,und wir hier in København ham ja bekanntlicherweise keinen Strom.Also wollte ich mal schnell nach D rüber.Hätte ich eher die Beiträge gelesen,wäre ich nicht mit der Postkutsche gefahren,da es ja nun doch wohl eine Bahnverbindung geben muß.So,leider habe ich vor lauter Ärger darüber vergessen was ich eigentlich schreiben wollte..es war auf alle Fälle nciht das Wort nciht,weil das kann mein dänischer PC nciht.... :?
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage...
Antworten