Hallo,
wir waren mehrmals in Soendervig, mir gefällt die Gegend sehr gut. Trotzdem habe ich mich dieses Jahr überreden lassen, weiter in den Norden zu fahren, nach Nr. Lyngby bei Loekken.
Ich war echt skeptisch, konnte mir das mit dem Autostrand nicht vorstellen, schon gar nicht mit Kindern und Hunden, aber es war suuuuuuper ! Gerade für Pubis - meine Älteste ist zwar erst 12, aber sehr frühreif und das zickigste Wesen auf Erden

- ist der Autostrand toll. Da kann man dann auch mal bockig im Auto sitzen bleiben und Musik hören, und man muss seinen Luxuskörper nicht über Dünen quälen

. Doch, auch dieses Kind hat jahrelang begeistert im Sand gebuddelt, aber momentan ist alles, was die Eltern gut finden, aus Prinzip voll uncool.
In Loekken gibt es eine gräßliche Actionhall (gräßlich für alte Leute wie mich

), mit Billardtischen, Kegelbahnen, Cartbahn und ganz vielen lauten und flackernden Automaten. Das könnte etwas sein für deine Jungs, ist halt nicht gerade pädagogisch wertvoll, wir waren nur ganz kurz drin.
Dann noch ein weiterer Tipp: Es gibt jetzt Häuser mit Billardtisch, bei Novasol gibt es sogar eine Suchfunktion dazu, und auch Dansommer bietet welche an. Wir haben ein solches Haus eher per Zufall entdeckt, da es nicht teurer war als vergleichbare "normale" Häuser, haben wir so eines genommen, Das war wirklich gut für die Kinder, und sogar meine Zicke fand es cool

. Wir haben den Vorteil, dass B-W immer sehr spät Sommerferien hat und wir bei den genannten Anbietern in Sparangebote (14=10) fallen, das ist nicht bei jedem Anbieter so.
Viele Grüße,
Sylvia