Hilfe ich hoffe mir kann jemand helfen bei der suche!!

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
udo66

Beitrag von udo66 »

Ja hej Lineb.,
sei nicht gleich so gekraenkt - ich kann es nicht nachvollziehen und find es hysterisch. Ich denke, dass da noch mehr hintersteckt.
Aber das geht mich nix an. Vielleicht war der "humor" ein wenig zu grob -
frueher waren pferde einfach nur arbeitstiere. Trotzdem kann ich gut eine beziehung zu tieren aufbauen - habe selber voltigiert 3 jahre lang und somal mitgeritten - mit und ohne sattel.
Das klingt schon alles wie ein prinzessinnentraum.
Ich wuensche dir alle gute und auch die faehigkeit, mal ne niederlage einzustecken. Ich glaube nicht, dass jemand ein pferd wieder abgibt - vielleicht willst du es ja be-suchen?

Du bist einfach reingelegt worden - bei verkauf geht es doch immer auch um Geld.
D.
aki
Mitglied

Beitrag von aki »

Man sollte auch immer das Wohl des Tieres berücksichtigen.
Was ist eigentlich, wenn die neue Besitzerin gefunden wird, und das Pferd fühlt sich dort pudelwohl?
udo66

Beitrag von udo66 »

wuff machte es und da rannte das pferd auf die wiese...
Ja genau, was dann? Man hat auf ein Versprechen hin keine Ansprueche - das ist zwar eine Schweinerei ist aber so.
Das hat aber bestimmt einen finanziellen Hintergrund oder einen Vorteil fuer den Ranch-johnny gehabt.
Omeiomei...es gibt so viele Pferde auf der Welt - aehnlich bei meinem ersten Auto.
:wink:
D.
sven estridsson

Re: Hilfe ich hoffe mir kann jemand helfen bei der suche!!

Beitrag von sven estridsson »

Linebaby hat geschrieben: Line stand in einer Reitschule und die NEUE BESITZERIN war auch ganz nett ich durfte Line putzen und reiten.
Sie hat mich auch sofort erkannt,wir hatten immer eine bestimmte begrüssungsart zusammen die sie mit niemanden sonst machte.

Lg Jenna
liebe jenna,

leider kann ich dir bei deiner suche nicht helfen, da ich eine pferdeallergie besitze. was mich jedoch mehr als brennend interessiert ist die "begrüssungsart", die du mit line "machtest".

wirklich teilhabend, andersen
Benji
Mitglied

Beitrag von Benji »

Vilmy hat geschrieben:
Linebaby hat geschrieben: So Dackelwurm wer lesen kann ist klar im vorteil,ne.
Und zu deiner info ich bin verlobt also brauche ich mir keinen FREUND suchen,was aber trotzdem nicht jemand ersetzen kann so ein Tier!!!
Aber ok ihr "Männer" kennt das nicht dieses gefühl was wir Frauen zu tieren haben und somit mach ich mir nix draus!!!
Hmmh, Dackelwurm hat dir gerade Hilfe beim Übersetrzen angeboten, udndann so ein Kommentar von dir? Versteh ich nciht.
vilmy
ich auch nicht... .

:idea:
ich schlaf´ mal eine nacht d´rüber und dann überlege ich, ob ich den beitrag morgen melden werde.
Ben
udo66

Beitrag von udo66 »

:idea:
:D
Sollys
Mitglied

Beitrag von Sollys »

Nun habe ich bis zum Schluss gelesen und muss sagen, das ganze hat einen gewissen Unterhaltungswert. :?: :idea: :oops: :mrgreen:
Zunächst habe ich aufgrund der Länge des Beitrags nur die ersten Zeilen überflogen und dann die anderen Kommentare gelesen.

Dackelwurm war ja sooooo gemein......

Fühlte ich mich doch auch an meine Jugend und diverse Reitstallromane errinnert. 8) Als ich dann aber, nach dem ich mich durch alle anderen Beiträge gelesen hatte, den ersten Beitrag ganz las, muss ich leider sagen, er hat nicht mal Groschenromanromantik...... :( :oops: :!:

Versuchs doch mal im Forum für ´traurige Autoren´oder auf so einer ´wir spielen Ponyhof-Seite´. :arrow:

Na ja, nix für ungut, gibt hier ja auch noch andere Themenbereiche....... Jetzt mal wie an anderen Stellen wenigstens ein anständiges Gute Nacht......

Gute Nacht John-Boy......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
semmel
Mitglied

Beitrag von semmel »

Sollys hat geschrieben:Gute Nacht John-Boy......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
God Morgen sollys.... :mrgreen:

Schade, der Groschenroman ist leider nicht mehr verfügbar. :(
Aber anhand der Postings muss es was Lustiges gewesen sein.
Torsten
Jutta Hoffmann
Mitglied

Beitrag von Jutta Hoffmann »

Bekommt euer leben in den griff denn eure schreibweise verrät euch das IHR mit euer leben nicht so recht klar kommt!!!!!!!!!!!!
Das schreibt die Richtige. Mädel, jetzt mal ganz ernsthaft: Du hast Dich in Dein Pferdchen verliebt. Okay, sowas passiert, ich hatte früher auch so eine Pferdenärrinnenphase, die sich aber ganz schnell wieder gelegt hat, nachdem meine Eltern mir das Reiten verboten hatten.

Aber nach fünf Jahren ein Pferd in Dänemark zu finden, dessen Spur sich irgendwo verloren hat, und das aufgrund eines Forums, das ist wirklich ein bisschen... ich sags mal "gedankenverloren". Selbst wenn die Anzahl der Pferde in Dänemark nicht hoch sein sollte, gibt es sicherlich Reitställe, die weitab vom Schuss liegen und die nicht eine Website im Internet haben mit allen Fotos ihrer Reitpferde. Mal abgesehen davon, dass es sicherlich auch Reitställe gibt, die noch nicht mal einen Internet-Anschluss besitzen.

Du kannst uns nicht dafür verantwortlich machen, wenn Deine Eltern seit fünf Jahren nicht mehr mit Dir im Internet waren. Und wenn Du während dieser fünf Jahre tatsächlich so um Dein Pferd getrauert hast, hättest Du sicherlich Mittel und Wege gefunden, um den Kontakt mit der jetzigen (bzw. damaligen) Pferdebesitzern aufrecht zu halten. Selbst wenn man diverse Male umzieht, so einige Sachen gehen nicht verloren, oder hattest Du den Zettel jederzeit griffbereit in der Geldbörse, die Du dann verloren hast?

Okay, wieso rege ich mich eigentlich so auf... Auf alle Fälle zeigt es nicht von Reife, einen Beitrag, auf den so viele reagiert haben, und manche durchaus positiv für Dich, nachträglich derart zu verändern. Von daher bin ich auch der Meinung, dass dieser Thread gänzlich gelöscht werden sollte, weil der Ursprung des Themas nicht mehr ersichtlich ist.
Gruß Jutta (Jolande)

Der nächste DK-Urlaub kommt bestimmt...
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Da das Thema erledigt zu sein scheint, und der erste Beitrag komplett verändert wurde, mache ich mal hier ein Schloß davor.

Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Gesperrt