Das ist grundsätzlich auch ein guter Ansatz, allerdings ist das auch eine Preisfrage. Wieder kann ich nur von den Leuten ausgehen, die ich hier getroffen habe, aber die meisten Einwanderer die ich hier getroffen habe, sind wegen dem besseren, bzw. überhaupt einen Job gekommen. Finanziell also eher fraglich, ob sie sich so eine Agency leisten könnten, besonders mit den von Euch angesteuerten zustätzlichen Hilfen. Die Firmen, wo mehr Geld als beim Privatmann fliesst, sind ja nicht unbedingt Euer Ziel. So hab ich das zumindest verstanden.Erstmal sind die 90% der relocation agencys nur für Firmen verfügbar, die dann noch übrig bleiben, kümmern sich grössten teils nur um den umzug, ein paar rechtliche sachen und fertig.
wir sehen gerne das hilfe dann noch fortsetzt, damit man einen geborgenen start hat.
Vielleicht wäre es sinnvoll, eine Statistik zu finden, die aufzeigt, wer von D nach DK auswandert. Sprich, gibt es überhaupt genug Auswanderer, die sich so einen Service leisten können. Ist zwar blöd, wenn man so über Geld diskutieren muss, aber davon hängt ja so ein Unternehmen nun mal ab.

LG Simba