Deutsche Kiga/Schulen in Dänemark?

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
(red. gelöscht)

Beitrag von (red. gelöscht) »

Ursel hat geschrieben:Guten Morgen!

Thorsten:
Auch wieder so ein Beispiel von lesen und nicht kapieren. Hiermit meinte ich jetzt eigentlich den Betreffenden Vater beruhigen zu können, das seine Kids auch verstanden werden bei Problemen.
Jetzt kapiert ??
Könntest Du türkische, somalische, ... Väter ebenso beruhigen?

Gruß Ursel, DK

JA
8)
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

thorsten wird, so wie wir ihn kennenlernen durften, sicherlich im jeden fall, in dem er einen vater beruhigen kann, 50 Euro an eine jüdische stiftung spenden.
(red. gelöscht)

Beitrag von (red. gelöscht) »

galaxina hat geschrieben:thorsten wird, so wie wir ihn kennenlernen durften, sicherlich im jeden fall, in dem er einen vater beruhigen kann, 50 Euro an eine jüdische stiftung spenden.
hej,das ist schon hart an der Grenze, findeste nicht :?:

Vor allen, was haben irgendwelche Glaubensrichtungen mit der Eingangsfrage und meinen Beiträgen zu tun ??
Wie auch in anderen Thread schreibst Du leider nur Beiträge die nischt mit dem Thema zu tun haben.

Die fünfzig Euro hat dieses Jahr die Stiftung zur Erforschung von Inzestfolgen erhalten. So hast Du als Betroffene zumindest auch etwas davon. :mrgreen:
Gemüsemais

Beitrag von Gemüsemais »

So wie ich es verstanden habe, sucht der Benutzer Papa Schlumpf einen deutschen Kindergarten in der Nähe von Vejle. Um die Frage zu beantworten: Soweit ich weiß, gibt es dort keine deutschen Einrichtungen. Mathiesens Hinweis zum Deutschen Schulverein für Nordschleswig wäre sicher eine Idee, wenn Papa Schlumpf nach Nordschleswig/Sønderjylland ziehen würde und sich dort dann zur deutschen Minderheit bekennen würde.
Antworten