Kannst du mir mal den link geben wo man das nachlesen kann ???Michael Duda hat geschrieben:Nein, aber Du musst dich einfach daran gewöhnen, dass ein motorisiertes Hobbie oftmals nicht nachzuvollziehen ist, ein KfZ nur dazu da ist um von A nach B zu kommen und idealerweise gleich rechts hinter Flensburg ein grosser Parkplatz gebaut wird, damit auch ja kein Auto womöglich die Idylle stört oder gar die bösen Autostrände befährt - komischerweise immer nur aus deutschstämmiger Feder zu lesen.
ACHTUNG! Dieser Beitrag enthält Ironie...
Okay denn lege mal ein Thema an !!!ScoobieDoo hat geschrieben:Wie wäre es mit der Eröffnung einer neuen Rubrik, in der jeder reinschreiben kann, mit welchem Auto mit welcher Tieferlegung (in mm) er in welcher Strasse bei welcher Zuladung aufgesetzt hat... aber bitte nur dänische Straßen, sonst wäre ja das Thema verfehlt.....
Am besten gleich dann auch mit einer Übersicht von Auto-Waschanlagen in der Nähe
Gruß Peter.... SUV-Fahrer
Und meistens sind es dann doch Deutsche, die auf der Autostrandpiste zuviel riskieren, den weicheren Stellen nicht ausweichen und steckenbleiben. Geschoben wird dann von Dänen und Deutschen....Michael Duda hat geschrieben:Nein, aber Du musst dich einfach daran gewöhnen, dass ein motorisiertes Hobbie oftmals nicht nachzuvollziehen ist, ein KfZ nur dazu da ist um von A nach B zu kommen und idealerweise gleich rechts hinter Flensburg ein grosser Parkplatz gebaut wird, damit auch ja kein Auto womöglich die Idylle stört oder gar die bösen Autostrände befährt - komischerweise immer nur aus deutschstämmiger Feder zu lesen.
ACHTUNG! Dieser Beitrag enthält Ironie...
Einfach so?Tatzelwurm hat geschrieben:Hej,
du kannst ja Sachen,
einfach so am Strand entlang fahren.
.....................
Detlef
Dabei sind die Schotterwege mitten durch die Plantagen die man offiziell befahren darf sowas Schönes in Dänemark...auch wenn das Auto vielleicht ein bißchen dreckig wird und man besser nicht schneller als 30 fährt. Z.B. von Thorup nach Bulbjergannikki hat geschrieben:Hej !
.....
ach , tilstranden, manche Frauen mögen ja noch nicht mal die Schotterpiste und durchs Militärgebiet bei Blåvand ... und die fahr ich liebendgern entlang, egal bei welchem Wetter .... aber meine Freundin sagte letztens auch zu mir, eh, müssen wir da im Dunkeln langdüsen... ja, wieso denn nicht ? Im Winter wird's halt früh dunkel, so what ....
für mich ist deutscher Großstadtverkehr stressig ...) wie sich doch die Zeiten ändern
) lg annikki