Hilfe, muss dringend jemanden in Dänemakr Finden.

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
evi jensen
Mitglied

Beitrag von evi jensen »

hej,
ich würde die sache vielleicht andersrum angehen, und bei der urlaubsadresse anfangen. war das eine ferienwohnung, campingplatz oder was sonst? jedenfalls muss da ein vermieter sein, wenn ihr nicht grade in freier wildbahn gecampt habt, vielleicht würde der gegen einen beitrag für die kaffeekasse eine nachricht von dir an die nachbar familie weiterleiten? gibt ja leute, denen bei so romanzen ganz anders um's herz wird und die dann gerne helfen, bzw kirsten giftekniv spielen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

viel glück jedenfalls - übrigens kann tasha o.ä. ja auch eine abkürzung für zb natasja sein.

hejehj evi
Angleking
Mitglied

Beitrag von Angleking »

jaa es war ein Citroen Xsara Picasso in so ner komischen dunklen farbe... das stimmt kann man da auch iergendetwas über den halter erfahren ? danke für eure hilfe, sie ist keine Wildfremde, wir haben ein wenig zeit miteinander verbracht aber durch ihre apprupte heimreise konnte ich nichts mehr machen...
Ich suche Jemanden der mir helfen kann, ein Dänisches Autokennzeichen ausfindig zu machen. Erklärung folgt :)
margie
Mitglied

Beitrag von margie »

annikki hat geschrieben:hej , jedenfalls ist zu erfahren, um weches Auto sich handelt, Motorennummer, Erstregistrierung usw ... wenn die angegebene Nr. stimmt, dann wird's wohl ein Xsara Picasso mit Erstregistrierung 15.12.2000 sein.... kommt das hin ?? lg annikki
Hej annikki,

hast Du eine Kristallkugel....Wo findet man solche Daten??? :shock: :wink:

hilsen
margie
annikki

Beitrag von annikki »

och margie, da steht noch viel mehr, nur nicht der Besitzer
und ich glaub nciht, dass ne kristallkugel das ausspucken würde ;-)
wie immer ist es das internet .... über google dauerte es nur wenige sekunden, dann war die antwort lesbar .....
king, weisst du denn gar nicht , aus welcher Gegend sie kommt ???
über irgendwas werdet ihr euch doch wohl unterhalten haben.......
lg annikki
stockente
Mitglied

Beitrag von stockente »

@Angleking . sag mal warum suchst du mit so grossem aufwand eine wildfremde person. ich denke : entweder hast du dich voll verknallt, oder aber sie schuldet dir noch geld !?!?
margie
Mitglied

Beitrag von margie »

:( hmmm...das wurmt mich jetzt...mein google findet da gar nix...grrr

Wie hast Du denn gesucht? oder behälst Du das lieber für Dich???
Angleking
Mitglied

Beitrag von Angleking »

haha, ich hab mich verknallt in die :oops: :mrgreen: deshalb dieser aufwant :)
Ich suche Jemanden der mir helfen kann, ein Dänisches Autokennzeichen ausfindig zu machen. Erklärung folgt :)
sven estridsson

Beitrag von sven estridsson »

sind wir hier beim fbi oder was....

wenn ich die betreffende person wäre, und würde den thread hier lesen, hätte ich schön ne abmahnung an die forumsbetreiber geschickt....aber ich bin wahrscheinlich nur neidisch, dass mich keiner sucht...

aber im ernst...facebook....fast alle dönen sind bei facebook, wenn du ihren vornamen kennst, wirst du sie finden....

schäuble, äh andersen...
Pommes_Schranke
Mitglied

Beitrag von Pommes_Schranke »

Margie, tröste dich! Immer wenn ich im Auto an der Ampel neben einer netten Blondine stehe und mir Gedanken über Feger und Granaten in den Kopf kommen, merke ich mir das Nummernschild. Aber anfangen kann ich damit dann am Ende doch wieder nix... :(
Besucht mich mal an meinem [url=http://www.whatsyourplace.de/de/places/3888/radhuspladsen]Rådhuspladsen[/url]
oder auf meinem [url=http://www.whatsyourplace.de/de/places/3889/slotsholmen]Slotsholmen[/url]
oder in meiner [url=http://www.whatsyourplace.de/de/places/3928/den-gamle-by--die-alte-stadt]Alten Stadt[/url]
oder einfach in meiner [url=http://www.whatsyourplace.de/places/2703/Einkaufsstadt]Heimatstadt[/url]

auf whatsyourplace.de
Avocet
Mitglied

Beitrag von Avocet »

Hehe schon komisch,mir ging es vor Jahren mal ähnlich allerdings Spielte meine Geschichte in Italien.Von Heute auf Morgen war sie vom Campingplatz verschwunden und ich hatte auch nur das Nummernschild.Was nun?Mein Onkel ist schon ein richtiges schlitzohr...kaum in Deutschland gewesen ab zur Wache...."Möchte anzeige erstatten, der PKW mit dem Kennzeichen *****"hat mich geschnitten ect.Zwei wochen später kahm via Post die Adresse ins Haus geflattert :!: .....manchmal muss man ebend dickfällig sein;)
Gruss
mammamona
Mitglied

Beitrag von mammamona »

Hallo,

ich suche ganz dringend sven estridsson oder andersen. Kennt den jemand und kann mir helfen? Ich suche ihn so dringend, weil er mal gefunden werden will. Also liebe FBI-Spürhunde, los gehts :-)

Es ist Geisterstunde...

Herzliche Grüße aus Hamburg
mammamona
Angleking
Mitglied

Beitrag von Angleking »

@ Avocet, jaa, hab ich mir auch schon gedanken darüber gemacht, ich dachte aber ich versuchs mal zuerst hir^^ kann ja nicht schaden oder, und sie haben scho das gesamte auto herausgefunden, ich frage mich wo da noch die hürde ligt? ich bräuchte noch nichtmal ein name, die addresse reichte mir völlig, ich will ihr ja bloss einen brief schreiben :) :D
Kathrin

Beitrag von Kathrin »

hmm also ehrlich gesagt finde ich die Idee über den Vermieter auch logischer.. so kann er- soweit er weiß, wer gemeint ist und hilfsbereit ist- Daten von dir übermitteln und das mädel kann dann immernoch selbst entscheiden, ob es sich meldet...
Daten rausgeben wird wohl kein vernünftiger Mensch, es sei denn, man benutzt so gehiefte Tricks wie oben beschrieben :P
Antworten