Und ich hoffe das dieser Thread nicht wieder ausufertbrave hat geschrieben:was mir oft negativ auffällt ist, das immer gleich alle Hundehalter über einen Kamm geschoren werden!
Ich denke/glaube ganz einfach, das es hier in diesem Forum keinen Hundehalter gibt, der sich so benimmt, wie oft beschrieben!
Denn ein Mensch, dem alles egal ist, wie die Kacke seines Hunden z.b. weg zu räumen, der nimmt sich auch bestimmt nicht die Zeit, hier zu posten und aufzuklären!
Wir haben 4 Hunde, die bestimmt auch mal nicht hören und auch schon mal an der Leine ziehen...da bin ich eben gefragt, früh genug zu reagieren.
Das heißt z.b.wenn wir am Strand sind und wir die Hunde mit dabei haben(gleich vorweg, sie bleiben nie im Haus, wenn im Auto/am Auto). müßen unsere Augen überall sein!Denn ich selbst mag es nicht, wenn uns ständig andere Hunde vor die Füße rennen, allein weil wir 4 Hunde haben und nicht nur 1!
Ich selbst mag es nicht, in Hundekacke zu treten, somit räume ich selbstverständlich die Haufen unserer Hunde weg!
So, ich selbst mag keine Hundebegegnungen, da unser Collie vor Angst vergeht...somit weiß ich um die Gefühle, sich belästigt zu fühlen(was für ein deutsch)
und ich verstehe auch Menschen, die nicht hundefreundlich gesinnt sind, nur kann man das nicht höflich posten?Muß es oft in Provokation enden?
Kann man seine Meinung nicht friedlich kund tun?
Mich stören oft dann diese Abfälligkeiten..und Sätze und z.T.auch Drohungen...das wollte ich loswerden!
ICH!Netsrik hat geschrieben: aber mal ganz ehrlich, wer ist denn schon mal in die "Wurst" getreten![]()
Huhu Kirsten lach jetzt nicht..bitteeeeeeeee...ich bin vor Jahren oft hier bei uns in der Gegend in Hundekacke gelatscht...wenn ich mit m.Hundis querfeldein renneNetsrik hat geschrieben:Hallo brave...
aber mal ganz ehrlich, wer ist denn schon mal in die "Wurst" getreten![]()
Doch bestimmt nur der, der dieses mit Absicht macht und provozieren will, oder die Augen absolut nicht auf der Straße hat.
Und so viele Haufen hab`ich auch noch niemals auf der Straße gesehen![]()
LG Kirsten
Hej Kirsten,Netsrik hat geschrieben:@ Axel
...hihi... jetzt muß ich aber lachen![]()
ich stell mir das gerade bildlich vor. Ist Dein Gespräch denn wenigstens doch noch gut gelaufen?
Aber hast Du denn nicht geschaut, wohin Du trittst?
Und vegetarische Pferdeäpfel hätten aber mehr Volumen![]()