Auch wenn es ein paar Monate her ist, würde es mich interessieren was bei der Sache rausgekommen ist. Wie Sollys ganz richtig schreibt trägt Cofmann die Verantwortung, dass die Daten der Objekte, die sie für andere Vermitteln, auch korrekt dargestellt werden. Hier also ein Haus von Novasol, wo sich nicht alle Schlafzimmer im Haus befinden, sondern in einem Annex (Nebengebäude), was Cofmann "leider" in ihrer Beschreibung vergessen haben.dkurlauber hat geschrieben:Heute der Anruf von cofman.de, das man uns nicht einen Cent erstattet, trotzt der falschen E-Mail Bestätigung, welche uns ja erst zur Buchung veranlasst hat.
Da könnte ich auch ein paar Bespiele nennen. Ich bin mir jedoch auch sicher das wir alle in der Branche mal einen Fehler machen. Der eine vielleicht mehr als der andere. Aber wenn man erst den Kunden zusichert, dass man sich um die Sache kümmert und dann am nächsten Tag nichts davon wissen will, obwohl man eindeutig die Verantwortung trägt, dann verstehe ich sehr gut, das dkurlauber Lust hat einen Rechtsstreit mit Cofman anzufangen. Leider schadet das Verhalten nicht nur Cofmann, sondern die ganze Branche. Und gegen die Anwälte einer großen Firma im Ausland für ein paar hundert Euro zu kämpfen lohnt sich natürlich nicht, jedenfalls finanziel nicht. Nur wenn es um das Prinzip geht. Das weiss Cofmann natürlich...sollys hat geschrieben:... sie (Cofman) helfen ihren Kunden nach dem Urlaub nicht weiter.