Smiley22 hat geschrieben:Warum sollte er es sagen? So auf Anhieb kenne ich keine dänische Firma die weniger verlangt.....
Jürgen
Keine Fragen mehr...

genau, und daran musste ich mich auch gewöhnen, in diesem lande (dk) regt sich einfach keiner auf, es wird alles geschluckt...völlig banane teilweise, aber andere länder andere sitten, alter schwede, was ich mich schon aufgeregt habe in diesem land....aber es bringt tatsächlich nichts, es bringt einfach nichts....aber ich werde trotzdem nicht aufgeben! und du solltest es auch nicht...einfach die rechnung bezahlen und kündigen aus, dann ab zu cbb, gute tarife, einfaches handling über dankort oder was auch immer.Biggi hat geschrieben:Dann ist ja alles klar!Keine Fragen mehr...
An diese "Umstände" wirst du dich wohl gewöhnen müssen, um nicht "Gastarbeiter" zu bleiben. Hier regt sich keiner auf, weil es eben so ist und die Gesetze es so vorsehen.
biggi
na, wo ist wohl das problem? er regt sich drüber auf, und das ist ja wohl auch sein gutes recht, oder sehe ich das falsch?breutigams hat geschrieben:Wo ist das Problem ?
100 Kr. sind hier voll Normal und es regt sich keiner darueber auf.
Hilsen Peter
Nun befand ich mich zu dem fraglichen Zeitpunkt auf einer mehrwöchigen Dienstreise im Fernen Osten Russlands mit anschließendem Deutschlandaufenthalt.Netsrik hat geschrieben:@ Gastarbeiter
...es ist auch selbstverständlich, dass man seine Rechnungen bezahlt.
Nun hast Du eine Mahnung bekommen und mußt in den sauren Apfel beißen und bezahlen. beim nächsten mal weißt Du es ja besser.
Gleich seine Rechnungen bezahlen und nicht schimpfen.
Danke für den Tip Hört sich gut an! Abgesehen davon ist es wohltuend, zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der sich aufregt...sven estridsson hat geschrieben:Keine Fragen mehr...
genau, und daran musste ich mich auch gewöhnen, in diesem lande (dk) regt sich einfach keiner auf, es wird alles geschluckt...völlig banane teilweise, aber andere länder andere sitten, alter schwede, was ich mich schon aufgeregt habe in diesem land....aber es bringt tatsächlich nichts, es bringt einfach nichts....aber ich werde trotzdem nicht aufgeben! und du solltest es auch nicht...einfach die rechnung bezahlen und kündigen aus, dann ab zu cbb, gute tarife, einfaches handling über dankort oder was auch immer.
[kopfgegendiewandramm] Es geht mir nicht um diese 160 DKK, die ich sicher verschmerzen kann, sondern darum, dass ich diesen Umgang mit Kunden unmöglich finde und dass sich dieser Mobilfunkanbieter offenbar berufen sieht, seinen Kunden gegenüber Geldbußen zu verhängen, bzw. offenbar jede (leider) legale Möglichkeit nutzt, ohne Gegenleistung Geld aus den Kunden herauszuquetschen. Es geht mir darum, dass ich unvollständig bzw. teilweise falsch informiert worden bin und ich mich frage, ob das eine seriöse Firma ist und was als nächstes kommt. [/kopfgegendiewandramm]Sollys hat geschrieben:Zitat: "Übrigens bin ich durchaus nicht des Geldes wegen hier in Dänemark. So toll ist mein Gehalt denn auch nicht. Es ist vielmehr so, dass ich die Gelegenheit habe, in meinem absoluten Spezialbereich bei einer renommierten internationalen Organisation zu arbeiten, und den Arbeitsplatz, den ich habe, finde ich in Europa sonst nicht."
Na dann sind die 100 Kronen doch wohl drin, oder?![]()
![]()
![]()
Andere Länder andere Sitten.......