Nu hab ich auch mal ne Frage zu einem bestimmten Haus

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

@ Elke

das war meine Befürchtung...
Daran habe ich Bergschisser sofort gedacht, Was ist wenn Schnee und Eis liegt. Auf der Dünenkurvenstraße passt nur ein Auto durch, links geht es abwärts.
Kannst Du gut Berge fahren?
Und Dein holder Gatte? Ist der kräftig genug die Koffer die Treppen hoch zu tragen, wer streut denn da im Winter, in DK die Dünen bestimmt keiner. Oder sieh es als Abendteuerurlaub an:
Elke , Gatte und Dackel verschollen in den verscheiten Düner Bergen, nimm Lappi mit, dann können wir uns mailen... :wink: vielleicht komme ich und rette euch aus den verwehten Dünen :mrgreen:
sammy290361
Mitglied

Beitrag von sammy290361 »

Hej Kirsten
Du legst aber ein Tempo vor.
Kann ich Freitag zum 1000sten Beitag gratulieren???? :D
Schönen Resturlaub noch bei den Vikingern. :D
Gruß Sammy
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

tja man tut was man kann... :wink:
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Das kriegen wir schon hin Kirsten.
Autofahren bei mir null Problemo 8) und dann haben wir natürlich Winterreifen.Hoffe doch,das ich Schneeketten nicht brauche. :roll:
Ach was,es gibt kein Schnee in DK.
Najaaaa,das mit den Koffer schleppen,da muß ich noch mal drüber nachdenken.Gern drückt sich mein holder Gatte vorm Auto packen und natürlich gern auch beim entladen.
Ja,ja,ich weiß,sehr schlecht erzogen. :roll: Aber ich muß Rücksicht nehmen,(hatte ne Knie-Op,neues Gelenk)brauch ihn doch noch.
Ist aber auch schon 1 Jahr her.Eigentlich müßte er wieder belastbar sein. :roll:
Aber so sind die Männer,wenns was zu jammern gibt,sind sie die ersten.
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

bei der Op brauchst Du Dir keine Gedanken machen, belasten kann er, er darf bloß keine unkonrollierten Rotationen/ Drehungen machen....
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Netsrik hat geschrieben:bei der Op brauchst Du Dir keine Gedanken machen, belasten kann er, er darf bloß keine unkonrollierten Rotationen/ Drehungen machen....
Das weiß ich doch,aber du weißt doch was ich meine:

Wenns zu Hause an die Arbeit geht,dann tut,s meistens hier weh und da weh.
Und was tut gute Ehefrau dann???? :roll:
Selbst machen!!! Genau :wink:
Karsti
Mitglied

Beitrag von Karsti »

Moin,

ich kenne das Haus zwar nicht, nach den Fotos würde ich das aber nehmen!!

Der Ofen hat zwar keine Scheibe aber eine große Oberfläche zum heizen, das kann in der Weinachtswoche schonmal wichtig werden. Die Treppe ist so lang nu auch nicht, und das Auto parkt direkt vor der Treppe. Im Bad erkenne ich keinen wirklichen Mangel.

Also buchen und schönen Weinachtsurlaub in DK

Karsti
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hallo Elke,

das Haus ist ein Traum! Das würde ich bedenkenlos sofort nehmen. Superschöner Ausblick, hyggelige Einrichtung und fast Alleinlage, Was wiegt denn das Treppensteigen?
Liebe Grüße
Silvia
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Ihr seid so gut zu mir und sprecht mir Mut zu! :D
Ich werd das morgen nochmal mit dem Herrn des Hauses besprechen und dann wird es wohl klargemacht.
Ich hoffe,es ist dann noch da! :roll:
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Ich drücke dir die Daumen...ich wundere mich, dass ich dieses Haus noch nicht entdeckt habe :wink: , für mich wäre der Fall klar. Direkt buchen! Viel Erfolg.

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Ja Silvia,es offenbaren sich doch immer wieder mal Wunder,man muß nur die Augen offen halten.
Aber ich hoffe nicht,das du Weihnachten auch schon sowas in dieser Richtung vorhast?? :roll:
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

elke,

das ist wirklich ein schönes Haus, aber der Weg dahin nicht leicht, ich fahre morgen noch mal hin und schaue mir die Treppe zum Haus mal an, wegen Deines Gatten.
Kann er das Knie schon wieder anwinkeln? :)
Ist von mir aus zwei Straßen weiter...
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Elke K. hat geschrieben:Ja Silvia,es offenbaren sich doch immer wieder mal Wunder,man muß nur die Augen offen halten.
Aber ich hoffe nicht,das du Weihnachten auch schon sowas in dieser Richtung vorhast?? :roll:
Hej Elke,

lach, nein Weihnachten sind wir zu Hause. Ausserdem würde ich nie jemanden das Haus wegschnappen. Und wir buchen in der Regel immer 1 bis 1 1/2 Jahre vor.
Und bei uns ist für 2009 Houstrup angesagt :wink: .

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Gelöscht_redaktion

Beitrag von Gelöscht_redaktion »

ich arbeite zwar für die konkurenz ...tschuldigug für den mitbewerber sol og strand .....

also fjordblick habe ich von meiner bude auch (neidischmach)
und das ist in skodbjerge und dem havvej durchaus drin

und das geübte auge sagt : nach den fotos und der farbe des hauses (blaue phase) ist es wohl durchaus OK.

allle angaben sind natürlich wie immer OHNE gewähr

hilsen
frank
friebis
Mitglied

Beitrag von friebis »

Ich finde das Haus auch sehr schön - sind denn die angegebenen 400 m eher zum Fjord oder zum Meer gerechnet? Ich weiß nicht, wie genau die karte ist, aber bis zum Meer scheint es mir doch recht weit zu sein. Weiß das jemand, der das Haus kennt? Netsrik, du vielleicht? Und weißt du vielleicht auch, ob die Terrasse komplett eingezäunt bzw. mit dem dichten Buschwerk versehen ist, oder ist sie wieder zu einer Seite hin offen? Wir suchen nämlich eine möglichst komplett eingezäunte Terrasse für unser 40kg-Schwebegewicht. Er liegt auch im Februar - und besonders wenn es regnet oder schneit - am liebsten draußen und ist die lange Leine nun so gar nicht gewöhnt.
Aber keine Angst - wir wollen dann auch erst im Februar hin. :wink:
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain
Antworten