Jo...
nee lass mal du.. der würde das wieder zusammenflicken und ein halbes jahr später, ist es wieder so, wie es jetzt ist...
ich seh das nun so.. wenn ich geschieden bin, bin ich wieder zu haben.. weil so schlecht seh ich nicht aus...

aber mal zu den dänischen handwerkern..
bin ja selber einer hier... vvs und blik... also "hauptsächlich" blik.
meine kollegen die hier vvs (gas-wasser-installateur) machen sind völlig die gelackmeierten...
kunden unfreundlich, nicht da, zu spät und und und...
meine kollegen haben aber so viel arbeit (suchen gerade 5 vvs'er) das sie nicht an zwei stellen zu gleich sein können.. ergo.. kunden unfreundlich, sauer und und und..
Überstunden???
also von meinen 17 kollegen machen 3 überstunden... die anderen machen nicht eine minute.. die machen sogar ihr mobil zu feierabend aus...
Ich war 15 jahre handwerker in deutschland... sowas wie hier hab ich noch nie gesehen... aber was will mein chef machen??? entlassen??? Wir suchen!! also bleiben auch die..
Ohhh mann...
habe gerade mal eben wieder ein gespräch mit meiner frau gehabt.. wie wir das haus verkaufen und sowas...
nachdem wir fertig waren.. habe ich feststellen müssen das sie sich zu einer typischen dänischen frau enwickelt hat...
Sie hat mich völlig missverstanden...!!!
egal...
nächste woche bekomme ich deutsche überführungs nummerschilder und dann wird mein Auto wieder in deutschland angemeldet..
Wir haben unser Auto bisher nicht hier einregistrieren lassen weil Dänemark 95000.- DK von uns haben wollte... für ein 6 jahre altes Auto mit einen restwert in deutschland von 4500.- €..
hat sich ja nun auch erledigt...
Mann muß das alles mit ironie lesen und es auch so verstehen...
wer mehr über mich erfahren will, muß auf.. [url=http://www.tom-huebner.de]www.tom-huebner.de[/url] gehn...
da steht soweit alles drinn bis zu unserem hauskauf...
danach war die zeit knapp..
ok nicht nur negatives..::
Haus kaufen in dänemark?? kein problem.!!
Die Bank gibt dir sogar einen kredit wenn du nicht eine öre auf dem konto hast und du deine arbeit gerade 4 wochen...
Null problemo.. und das von der sparkasse.. wohl gemerkt..

die bank hätte uns auch die 100000 fürs auto ohne mit der wimper zu zucken gegeben.. aber das war uns zu viel für zwei stücke blech in weiß rot mit schwarzen nummern und buchstaben drauf...
so .. das mal wieder von mir dazu...