war keine Absicht, sorry.

Aber wo finde ich denn jetzt den vermeintlich leeren Strand?
Gruß mascotte
mascotte hat geschrieben:
Aber wo finde ich denn jetzt den vermeintlich leeren Strand?
Gruß mascotte
...ja genau, vielen Dank auchMein Argument die wollen nur spielen zählt dann auch wenig.
baerchen hat geschrieben:...ja genau, vielen Dank auchMein Argument die wollen nur spielen zählt dann auch wenig.
Habe eine sehr starke Allergie. das "nur spielen wollen" kann schon einen starken Juckreiz bis hin zum Asthma-Anfall auslösen...
...und ich bin bestimmt nicht die einzige, der es so geht! Schon mal drüber nachgedacht?
Also, liebe Hundebesitzer: Lasst eure Hunde nicht auf jeden los, ohne zu wissen ob es für denjenigen okay ist!!! Danke!
Gruß, Bine
mascotte hat geschrieben:Zitat: Habe eine sehr starke Allergie. das "nur spielen wollen" kann schon einen starken Juckreiz bis hin zum Asthma-Anfall auslösen...
Eben Bine, genau aus diesem Grunde möchte ich ja Rücksicht nehmen.![]()
Mir geht es übrigens genauso mit Allergien und Asthma-Anfall, allerdings nicht bei Hunden.
Aber ich will hier kein neues "Hunde-Thema" aufmachen, sondern nur wissen, in welche Richtung ich mich bewegen sollte (auch per Auto) um am ehesten einen leeren Strand im Mai 2009 zu finden.
Gruß
Mascotte
Mir auch passiert - nicht angeleinter Ruede laueft mit erhobener Rute ueber mein Handtuch, bleibt stehen und erwartet einen Revierkampf...unglaublich.baerchen hat geschrieben:@Elke:
schön zu wissen ....
Leider habe ich es schon zu oft erlebt, daß Hundebesitzer ihre Tiere nicht zurückpfeiffen, wenn die auf Fremde losspringen, mit der Begründung: Der tut nix!
(...natürlich gibt es Ausnahmen in alle Richtungen!)
....
Als Besucher und Gast ,egal wo, habe ich immer darauf geachtet, dass meine großen Hunde nicht "verbellen". Ist unangenehm für Spaziergänger. Und stolz kann ich darauf auch überhaupt nicht sein.Spaziergänger die am HAus vorbei laufen stören uns überhaupt nicht. Und wenn dann werden sie verbellt.