Die ist nicht ganz so schlimm, wie sie aussieht: 100 Kilo trägt die Treppe locker - und ich hab zwar immer etwas gekeucht, wenn ich oben war, aber es ging...
Allerdings bin ich auch nicht allzu traurig, dass wir wegen des Hundes solche Treppen jetzt "leider leider" nicht mehr benutzen können... Dabei bin ich jetzt (eben wegen des Hundes) deutlich fitter als in den letzten Jahren und würde wahrscheinlich problemloser da raufkommen. Ironie des Schicksals...
Also nur Mut: Die Treppe ist der kürzeste Weg und durchaus machbar.
Das muss man in Nr. Lyngby immer miteinrechen: Die im Katalog angegebene Entfernung zum Strand ist Luftlinie - wenn man aber keinen Segelflieger dabei hat, dann heisst das entweder bis zum Kaufmann wandern (oder fahren) oder die nächste Treppe runterklettern.
Kennt jemand das Haus in Nr. Lyngby, Lyngbyvej 222D ?
Hallo,
das war doch eine prima Anschaffung, der Hund
aus dem gleichen Grund haben wir auch schon überlegt einen Hund an zu schaffen, mal sehn wie es beruflich weiter geht, wir möchten ja auch Zeit haben für das Tier.
Die Treppe sieht schon ganz schön herausfordernd aus,
da haben wir ja ein Ziel und werden jetzt anfangen trainieren damit wir die Treppe auch mühelos schaffen.
das war doch eine prima Anschaffung, der Hund

aus dem gleichen Grund haben wir auch schon überlegt einen Hund an zu schaffen, mal sehn wie es beruflich weiter geht, wir möchten ja auch Zeit haben für das Tier.
Die Treppe sieht schon ganz schön herausfordernd aus,
da haben wir ja ein Ziel und werden jetzt anfangen trainieren damit wir die Treppe auch mühelos schaffen.