Riesen Problem, bin am verzweifeln
-
- Mitglied
Jetzt werden die sich im Danforum das Maul darüber zerreißen .Axel Finger hat geschrieben:So, ich hab den ganzen Kram mit Netsrik2 jetzt rausgeschmissen.
Leider viel zu spät gesehen.
@Netsrik2: Ich hoffe das war nur ein kurzer Rückfall...
Gruß Axel
Moderator

[img]http://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-daenemark-flagge-vignette-oval-20x31.gif[/img]
http://panorama.dresden.de/
http://panorama.dresden.de/
-
- Mitglied
Hier der Teil von Marion1, den ich zuviel entfernt habe.
Leider kann man eigentlich nur ganze Beiträge entfernen und ich fange nicht an, in den Beiträgen einzelne Teile zu löschen.
Gruß Axel
Hier nun Marions Beitrag zur Sache:
Leider kann man eigentlich nur ganze Beiträge entfernen und ich fange nicht an, in den Beiträgen einzelne Teile zu löschen.
Gruß Axel
Hier nun Marions Beitrag zur Sache:
Ich wünsche Smiley von Herzen, dass es wenigstens jemanden Vertrauten in der Nähe gibt zum Ausquatschen - Verzweiflung ist eins der schlimmsten Gefühle. Sich über sowas lustig zu machen, oder sie nicht ernst zu nehmen, ist unmenschlich.
Ja, ähnliche Situation wäre den Charakter formend, wünsche ich aber trotzdem niemandem.
Ich habe nochmals jemanden gefragt: Ja, die Kommune und dein dortiger Sozialratgeber sind die richtigen Ansprechpartner. Wenn du keine kontanthjælp bekommst, weil du noch nicht lange genug im Land warst, gibt es davon irgendeine abgespeckte Version, aber du musst halt hin und alle Karten offen auf den Tisch legen, ggf. bereit sein, auf das Auto zu verzichten.
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
Vielen Dank für Euren vielen Ratschläge und Tips!
Das mit dem Social Rådgiver ist gut zu wissen. Evtl brauch ich das ja doch irgendwann mal, auch wenn ich es jetzt nicht hoffe.
Gestern geschah ein kleines Wunder. In rund zwei Wochen kann ich in einer WG einziehen. Die Kaution brauch ich nicht gleich alles auf einmal zahlen.
Und eine meiner Bewerbungen um nen Ausbildungsplatz hatte nen kleinen Teilerfolg: Es geht zwar nicht in dem von mir gewünschten Beruf, aber ich erhielt von einer Firma die Rückinfo das die noch in nem anderen Beruf nen freien Ausbildungsplatz hätten.
Jetzt hoffe ich mal, das es doch langsam wieder bergauf geht.
Viele Grüsse,
Jürgen
Das mit dem Social Rådgiver ist gut zu wissen. Evtl brauch ich das ja doch irgendwann mal, auch wenn ich es jetzt nicht hoffe.
Gestern geschah ein kleines Wunder. In rund zwei Wochen kann ich in einer WG einziehen. Die Kaution brauch ich nicht gleich alles auf einmal zahlen.
Und eine meiner Bewerbungen um nen Ausbildungsplatz hatte nen kleinen Teilerfolg: Es geht zwar nicht in dem von mir gewünschten Beruf, aber ich erhielt von einer Firma die Rückinfo das die noch in nem anderen Beruf nen freien Ausbildungsplatz hätten.
Jetzt hoffe ich mal, das es doch langsam wieder bergauf geht.
Viele Grüsse,
Jürgen
-
- Mitglied
Das in deinem 1. Beitrag unter der gestrichelten Linie noch was konstruktives kam, habe ich komplett überlesen, da ich es für eine Signatur gehalten habe.Marion1 hat geschrieben:Na, dann wiederhole ich mal folgende Info, die vom Moderator als NICHT KONSTRUKTIV bewertet wird (1.Beitrag):
Jeder, der hier lebt, hat bei der Kommune einen social rådgiver, denn der ist dir nach deiner CPR-Nr. zugeteilt.
Gruß Axel
Frei nach Die Ärzte: