Wo gibt es denn einen Outletstore in DK der "Tatzenmarke" ?
Dann könnt ich mich für meinen nächsten DK Urlaub Anfang Mai nochmal neu enkleiden, schliesslich ist es schon der 20. DK-Urlaub, das wäre es mir wert
Das mit diesem Wolfshautteilen ist mir auch schon aufgefallen. Find's eigentlich ganz gut, dass es Leute gibt, die so etwas tragen.
So muss man nicht lange raetseln, ober Deutscher oder Pole.
...und was ist , wenn ich jetzt GAR NIX anhabe und mir ne "tatze" tatoowieren lasse ?? darf ich dann auch nicht mehr einkaufen oder durchs dorf gehen (obwohl mancher mann neidisch würde) ----- bin deutscher und lebe in DK und ich trage das zeug auch , weil es zweckmässig ist . meinetwegen könnte da auch ein elefant drauf sein ...oder die buchstaben O S B S nur in anderer reihenfolge ...... und ausserdem gehe ich noch in den laden , wo es AL DI schönen dinge zu kaufen gibt .....
FAZIT : ihr lieben deutschen touristen .... tragt und kauft was ihr wollt , ihr seid herzlich wilkommen hier in DK
Deutsche sollten im Auto schlafen, damit sie ihr gemietetes dänisches Ferienhaus nicht abnutzen. Dann sollten sie noch möglichst ein Pflaster vor dem Mund haben, damit die harte Aussprache nicht stört. Außerdem sollten sie bei Grenzüberschreitung ihre Koffer mit Kleidungsstücken abgeben und dazu verpflichtet werden, sich neu einzukleiden. Die dänische Polizei wird mit freundlicher Unterstützung einiger deutscher Touristen alle Dünenübergänge kontrollieren, damit kein deutscher Urlauber in angeblich störender Kleidung an den Strand gelangt.
mein Großvater trägt auch gern Bekleidung mit Tierbezug, seine Unterwäsche hat Leopardenlook, sie ist vorn gelb und hinten braun.
Ob das in DK zu kaufen ist mag ich nicht beantworten, ich fürchte die ist homemade. Jedermann zeigen wird er sie auch nicht...
Puschel
yulki hat geschrieben:was ich aber immer wieder verstörend finde ist, wieviele deutsche in militärkleidung unterwegs sind, z.b. zum angeln in hvide sande usw...
Jau, recht haste. Die treten schon in Massen auf. Vor allem auch in Blåvand und Umgebung. Und nicht genug, dass die in solchen Klamotten rumlaufen, die fahren auch noch in olivgrünen Fahrzeugen durch die Gegend, die zur Tarnung mit dänischen (Militär-)Kennzeichen ausgestattet sind und böllern oft in der Heide rum. Richtig ätzend, dieses Touri-Verhalten...
also , als ich mich über die "touris" ausgelassen habe, die über sylvester mit leuchtraketen auf see gefeiert haben und suchaktionen ausgelöst haben , bin ich hier massiv angegangen worden ...
...und nun wird hier von "touris" geredet die urkundenfälschung (kennzeichen)betreiben.????und unerlaubt mit waffen hantieren .....????
ich denk , da war ich noch echt human mit meinem statement zum neuen jahr ...... denn das hier war..... mit worten nicht zu umschreiben
du schreibst "......
Nur braucht man in D immer etwas länger."
Warum gibt es so viele Deutsche, die ihre eigenen Landsleute schlecht machen? Das kommt bei den Dänen überhaupt nicht gut an.
Es gibt so viele Ausagen hier im Forum, in denen sich Deutsche über ihre Landsleute beklagen, und die Dänen über den grünen Klee loben.
Dänen, die soetwas lesen schütteln nur mit dem Kopf.
Egal wie die Deutschen rumlaufen, welchen Stil sie für richtig halten oder was auch immer sie sagen, es interessiert die Dänen nicht.
Aber, zu hören, wie ein Landsmann/frau den anderen schlecht macht, das finden sie abstossend und verwirrend.
Liebe Leute, gönnt euch doch gegenseitig die Butter auf dem Brot und krittelt nicht gegenseitig aneinander herum.
Das macht euch selbst nicht besser............
ich kann nun mal nichts dafür das es die tollen sachen immer ertst jahre später in D gibt.
ist aber so.
was meinste wohl wie schief ich jedes jahr nach den sommerferien hier angeuckt wurde wenn ich aus dem urlaub in DK zurück nach D mußte (mußte weil ich lieber in DK geblieben wäre)
2jahre später liefen alle so rum und da war es plötzlich okay