Hey Bruno,Bruno hat geschrieben:Komm erzähl noch ein bisschen. Ich werd auch überhaupt nicht neidisch. Ich doch nicht. Es macht mir auch überhaupt nix aus, erst in eineinviertel Jahren wieder an diesem Strand fliegen zu können. Nein, das lässt mich völlig kalt...Nicole-shg hat geschrieben:Sind momentan auch wieder dort! Heut bei dem schönen Wetter werden wir uns gleich auch wieder auf den Weg machen..!
![]()
wollte keinen Neid aufkommen lassen

@ all:
Wir haben nur Powerdrachen.. keine Trickflugdrachen - wie schon an anderer Stelle erwähnt, hält der Magellan in dieser Hinsicht nicht, was er verspricht. Die machen aber meist auch schon ne Menge Spass...
Trickflug sieht richtig klasse aus - wäre für mich aber wohl eher nicht das richtige.. bin mit Magellan und Spider von meinem Mann durchaus ausgelastet. Bei wenig Wind ist auch der Mystify drin.. bei etwas mehr würd ich denen hinterherfliegen..

Achja, zu den Zweileinermatten... - Ich komm damit ganz gut zurecht - allerdings sollte man je nach Windstärke schon ein wenig Kraft mitbringen - die Cyclosa wird ab 3-4 Bft schnell zum Biest! Allerdings krieg ich alle meine Matten allein in die Luft - am Anfang macht ne "Menschliche Starthilfe" schon Sinn - aber allein starten kann man für gewöhnlich nach dem 3. oder 4. Mal. Seh da nicht unbedingt ein Problem.
Einen Vergleich zu Vierleinern kann ich jetzt leider nicht anstellen, da ich noch nie nen Vierleiner geflogen bin. Meine Vermutung sagt aber, dass mir das möglicherweise zuviel Leinengetüddel wär...

Lg,
Nicole