Das wäre schön, wären solche Entscheidungen immer selbstbestimmt.Kaellepot hat geschrieben:Würde mein Mann seinen Laptop mit in den Urlaub nehmen, würde ich das Ding ihm wohl selbst klauen ....

Gruss
Bruno
Ich lach mich weg....das setzt ja voraus, daß du selber es NICHT so entgegenkommend gehandhabt hättest. Oder?dieverßener hat geschrieben:Sowas gibt es wohl nur noch in dk.
Find ich Klasse. Hätte nicht mitgerechnet das das lappy noch da wär.
Das finde ich allerdings auch, ich kann mir garnicht vorstellen, wie man so etwas wie ein Laptop als Nachmieter "unterschlagen" könnte. Es sei den man würde es selber sofort am Montag per Post wegschicken,( dazu würde aber schon recht viel krimineller Energie gehören ) denn sonst würde man es ja im Fall des Falles ja noch im Gepäck findenscholzro hat geschrieben:
Zusätzlich wären Namen und Adresse der Nachmieter ja auch schnell bekannt und die Chance, dass es irgendwelche unangenehmen Nachfragen gibt auch relativ groß.
Egal ob groß oder klein bestehen die Vermietungsbüros aus Menschen und die sind nun mal netter und ehrlicher als mancher sich vorstellt. Wie in andere Medien wird auch hier im Forum relativ mehr über schlechte Erfahrungen geschrieben und man könnte so denken, der Service ist allgemein und gerade bei den Großen schlecht. Dabei vergißt man natürlich, dass mehr als 2/3 der Häuser bei den Großen gebucht werden (Novasol, Sonne und Strand, Dansommer und DanCenter) und da folglich auch die meisten Probleme entstehen.scholzro hat geschrieben:Ist doch schön, wenn man über die Vermietungsbüros mal etwas sehr Positives berichten kann