@ all außer jonna...
schreit den Lars doch nicht so an.
Er hat doch nur das gesagt, was ich von Deutschen ständig höre...
und die Deutschen auch sagen! Ist nun mal eine Tatsache.
Wenn Ihr etwas mehr zahlen sollt, schreit ihr doch auch rum!
Nicht umsonst sind alle Läden proppenvoll, sobald es etwas günstiger ist.
Da wird dann schon mal für eine Großfamilie eingekauft
Und ob Lars 36 oder 37 nun schon unter einem anderen Namen geschrieben hat, ist doch vollkommen egal, oder studiert ihr etwa die Profile

(In D gab es mal eine Sendung, oder gibt es noch? Lindenstraße... mit Else Kling... die Frau gibt es doch überall

)
Ich habe mir im April einen Eu-neuwagen von euro-nissen gekauft, habe auch in DK verglichen, dort ist er für Dänen fast das doppelte so teuer , wie in D. Wenn ich jetzt aber Deutscher bin , in DK ein Auto kaufe und hier nach D nehme und anmelde ist es für mich auch günstig, ich zahle diese Steuer dann nicht.
Autos sind doch auch schon teuer genug, ich würd mich da auch ärgern, wenn ich ein paar meter weiter den Wagen um die Hälfte billiger bekomme.
@ balot
... Dein Autofreies- Engagement in Ehren, ich würde auf gar keinen Fall auf mein Auto verzichten wollen.
Ab und zu mal Fahrrad fahren ist ja o.k. wenn das Wetter danach ist. Aber ich bin lieber unabhängig und warte ungern auf überfüllte, stinkende Busse und Bahnen und muß mir vorgeben lassen wie dessen Fahrstil und Fahrroute ist.