Wo bekomme ich die leckere Hindbaer-Marmelade?
hm, ich konnte die marmelade in NRW in (fast) jedem real markt, toom markt und edeka kaufen - teils aber mit unterschiedlichem sortiment.
einen geschmacksunterschied haben wir nicht feststellen können - haben unsere in D gekauften ja mit nach DK importiert *lach* - die schmecken total gleich...
frag doch mal in deinem einkaufsladen einfach nach - die schauen ob die firma überhaupt gelistet ist...
einen geschmacksunterschied haben wir nicht feststellen können - haben unsere in D gekauften ja mit nach DK importiert *lach* - die schmecken total gleich...
frag doch mal in deinem einkaufsladen einfach nach - die schauen ob die firma überhaupt gelistet ist...
Zuletzt geändert von saedis am 25.07.2004, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.facebook.com/profile.php?id=560039447]
meet me on facebook
[/url]

Hej.
Ich könnte noch mitteilen, daß es in Bielefeld die Marmelade (mit deutschem Etikett) bei novo (ehemals Ratio) gibt. Zumindest bis ca. vor ein paar Monaten. Kann mir gut vorstellen, daß das auch bei anderen novo-Läden angeboten wird.
Hilsen
Alexander
Ich könnte noch mitteilen, daß es in Bielefeld die Marmelade (mit deutschem Etikett) bei novo (ehemals Ratio) gibt. Zumindest bis ca. vor ein paar Monaten. Kann mir gut vorstellen, daß das auch bei anderen novo-Läden angeboten wird.
Hilsen
Alexander
Zuletzt geändert von DK-Alex am 17.09.2004, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hej
Ihr habt wirklich Glück,daß Ihr die Marmelade überall bekommt. Hier in Baden-Württemberg ist aber echt nichts zu finden. Ich decke mich deshalb in jedem Urlaub mit ein und so habe ich immer ein bischen Urlaub zum Frühstück.
Liebe Grüße Sylvie
Ihr habt wirklich Glück,daß Ihr die Marmelade überall bekommt. Hier in Baden-Württemberg ist aber echt nichts zu finden. Ich decke mich deshalb in jedem Urlaub mit ein und so habe ich immer ein bischen Urlaub zum Frühstück.
Liebe Grüße Sylvie
Zuletzt geändert von maecky am 19.09.2004, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo maecky,
inzwischen bin ich per Zufall fündig geworden .
und zwar gabs die Marmelade bei real im Angebotsblatt.
Ich bin gleich hingefahren und siehe da, die gibts auch sonst, nur halt etwas teurer.
das 750g Glas kostete 2,79 im Angebot.
Also ungefähr soviel wie in DK (21 Kronen).
Da Heilbronn nicht weit weg ist von hier, gibt es die bestimmt auch bei Euch im real, schau mal nach.
Viele Grüße
Ilka
inzwischen bin ich per Zufall fündig geworden .
und zwar gabs die Marmelade bei real im Angebotsblatt.
Ich bin gleich hingefahren und siehe da, die gibts auch sonst, nur halt etwas teurer.
das 750g Glas kostete 2,79 im Angebot.
Also ungefähr soviel wie in DK (21 Kronen).
Da Heilbronn nicht weit weg ist von hier, gibt es die bestimmt auch bei Euch im real, schau mal nach.
Viele Grüße
Ilka
Zuletzt geändert von ilbu am 24.09.2004, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.