Wo bekomme ich die leckere Hindbaer-Marmelade?

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
runesfar

Beitrag von runesfar »

Im Netto Deutschland verkaufen sie auch Svansø-marmelade - vielleicht noch besser als Den Gamle Fabrik. Doch unter die name Summerfield (Man muss die sehr kleine schrift studieren um dass zu wissen).
Zuletzt geändert von runesfar am 25.07.2004, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
saedis
Mitglied

Beitrag von saedis »

hm, ich konnte die marmelade in NRW in (fast) jedem real markt, toom markt und edeka kaufen - teils aber mit unterschiedlichem sortiment.

einen geschmacksunterschied haben wir nicht feststellen können - haben unsere in D gekauften ja mit nach DK importiert *lach* - die schmecken total gleich...

frag doch mal in deinem einkaufsladen einfach nach - die schauen ob die firma überhaupt gelistet ist...
Zuletzt geändert von saedis am 25.07.2004, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.facebook.com/profile.php?id=560039447]:mrgreen: meet me on facebook :mrgreen:[/url]

DK-Alex

Beitrag von DK-Alex »

Hej.

Ich könnte noch mitteilen, daß es in Bielefeld die Marmelade (mit deutschem Etikett) bei novo (ehemals Ratio) gibt. Zumindest bis ca. vor ein paar Monaten. Kann mir gut vorstellen, daß das auch bei anderen novo-Läden angeboten wird.

Hilsen
Alexander
Zuletzt geändert von DK-Alex am 17.09.2004, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Rødhætte

Beitrag von Rødhætte »

Hej, Marmeladen aus der Alten Fabrik bekommt man bei Rewe, z.b. Hagebutte/Apfel für 1,79 Euro. In DK habe ich für die gleiche Sorte/Menge umgerechnet fast 2,60 Euro bezahlt.
Geschmack ist gleich:
Zuletzt geändert von Rødhætte am 17.09.2004, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
maecky

Beitrag von maecky »

Hej
Ihr habt wirklich Glück,daß Ihr die Marmelade überall bekommt. Hier in Baden-Württemberg ist aber echt nichts zu finden. Ich decke mich deshalb in jedem Urlaub mit ein und so habe ich immer ein bischen Urlaub zum Frühstück.
Liebe Grüße Sylvie
Zuletzt geändert von maecky am 19.09.2004, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
ilbu

Beitrag von ilbu »

Hallo maecky,

inzwischen bin ich per Zufall fündig geworden .
und zwar gabs die Marmelade bei real im Angebotsblatt.
Ich bin gleich hingefahren und siehe da, die gibts auch sonst, nur halt etwas teurer.
das 750g Glas kostete 2,79 im Angebot.
Also ungefähr soviel wie in DK (21 Kronen).

Da Heilbronn nicht weit weg ist von hier, gibt es die bestimmt auch bei Euch im real, schau mal nach.

Viele Grüße

Ilka
Zuletzt geändert von ilbu am 24.09.2004, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Helpuper

Beitrag von Helpuper »

Hallo.Die Marmelade gibt's auch bei Magowski.Im Raum Bielefeld/Detmolt ein Begriff.

Viele Grüsse vom Helpuper
Zuletzt geändert von Helpuper am 27.09.2004, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Dietmar B.

Beitrag von Dietmar B. »

Hallo aus Österreich!

Da auch wir seit unserem letzten DK-Urlaub begeisterte Marmeladefans sind, würde uns interessieren ob irgendjemand weiß ob und wo man die marmelade in österreich bekommt.
Wir haben bis jetzt noch nichts gefunden.

Liebe Grüsse, Michaela und Dietmar
Antworten