lasst doch mal ein bißchen nachsicht walten - es ist urlaubszeit - was meint ihr wieviele post im moment unterwegs ist?
auch immer schön das blaue aufkleberchen auf die postkarten gepapscht? bei mir klappt es prima - hier aus CPH...
naja - umgekehrt ist es schlimmer: meine nachgeschickte post aus D dauert mal schlappe 21 tage bis sie hier in DK ankommt - super ärgerlich wenn z.b. eine rechnung drin ist die schon bezahlt sein müsste...
zu MMS: eigentlich eine klasse sache - haben auch solche foto handy´s, klitzekleiner nachteil:
ausländische netze arbeiten (leider) nocht nicht wirklich mit den deutschen netzbetreibern zusammen - d.h. kommen MMS aus dem dänischen netz nicht bei vodafone an...
Postkarten
-
- Mitglied
Thema MMS.
Also bei mir klappts aus dem Dän. Netz zu Vodafone mit der MMS Postkarte.
Roamingpartner sind Tele Danmark Mobil und Sonofon. Einer der beiden klappt.
Grüße aus Bielefeld
Axel
Thema MMS.
Also bei mir klappts aus dem Dän. Netz zu Vodafone mit der MMS Postkarte.
Roamingpartner sind Tele Danmark Mobil und Sonofon. Einer der beiden klappt.
Grüße aus Bielefeld
Axel
Zuletzt geändert von Axel Finger am 30.07.2004, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
-
- Mitglied
Insider bei der Deutschen Post haben mir den Tip gegeben die Postkarte im Briefumschlag zu verschicken. Das solle wesentlich besser klappen.
Gruß aus Bielefeld
Axel
Insider bei der Deutschen Post haben mir den Tip gegeben die Postkarte im Briefumschlag zu verschicken. Das solle wesentlich besser klappen.
Gruß aus Bielefeld
Axel
Zuletzt geändert von Axel Finger am 30.07.2004, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Frei nach Die Ärzte:
@ hxl:
hm, klappt bei uns garnicht:
1. e-plus karte (in DK) nach e-plus (D)
2. vodafone karte (in DK unter telia oder sonofon) nach vodafone
3. sonofon (in D) nach telia (in DK)
4. vodafone (in D) nach telia oder sonofon (in DK)
alle möglichkeiten kamen nicht an *grummel*
habe dann mit vodafone gesprochen (bin ja dort noch kunde - die lassen mich nämlich wegen auslandumzug NICHT aus dem vertrag *nochmalgrummel*) und die meinten das das eben nicht klappt...
schön das es bei euch geklappt hat - den hammer fand ich bei mir dann nämlich das die MMS auf der rechnung standen - obwohl nicht ausgeliefert *doppeltgrummel*...
hm, klappt bei uns garnicht:
1. e-plus karte (in DK) nach e-plus (D)
2. vodafone karte (in DK unter telia oder sonofon) nach vodafone
3. sonofon (in D) nach telia (in DK)
4. vodafone (in D) nach telia oder sonofon (in DK)
alle möglichkeiten kamen nicht an *grummel*
habe dann mit vodafone gesprochen (bin ja dort noch kunde - die lassen mich nämlich wegen auslandumzug NICHT aus dem vertrag *nochmalgrummel*) und die meinten das das eben nicht klappt...
schön das es bei euch geklappt hat - den hammer fand ich bei mir dann nämlich das die MMS auf der rechnung standen - obwohl nicht ausgeliefert *doppeltgrummel*...
Zuletzt geändert von saedis am 02.08.2004, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.facebook.com/profile.php?id=560039447]
meet me on facebook
[/url]

Hallo saedis,
ich bin auch bei Vodafone...und hatte Ewigkeiten Schwierigkeiten, SMS nach DK zu verschicken.
Mein Freund konnte mir (mit Sonofon und TeleDK) zwar SMS schicken, aber meine kamen nie bei ihm an. Wurden aber auf der Rechnung abgebucht *grummel*
Ich habe etliche Mails an Vodafone geschrieben, mehrmals mit der Hotline telefoniert und war sogar persönlich in D2-Geschäften....aber es half nichts,...obwohl sich alle sehr bemühten.
(So hatte ich mir vorrübergehend eine D1-Pre-Paid-Simkarte besorgt, denn mit T-Mobile ging das ohne Probleme)
Nach längerem Hin- und Her mit Vodafone bekam ich einen Anruf, dass sie aufgrund vieler ähnlicher Beschwerden eine neue "SMS-Vorwahl" eingerichtet haben. Die habe ich in meinem Handy geändert...und schwupp - klappte es.
Für die auf der Rechung stehenden SMS habe ich übrigens eine ziemlich satte Gutschrift bekommen...(10 Euro ... plus 30 Euro Ermäßigung bei meinem neuen Handy bei Vertragsverlängerung)
Ich weiß nicht, ob das gleiche auch mit MMS funktioniert,...aber es lohnt auf jeden Fall, sich mit Vodafone "auseinander" zu setzen *grins*)
Kommen denn wenigstens Deine SMS an?
Gruß von Pe
ich bin auch bei Vodafone...und hatte Ewigkeiten Schwierigkeiten, SMS nach DK zu verschicken.
Mein Freund konnte mir (mit Sonofon und TeleDK) zwar SMS schicken, aber meine kamen nie bei ihm an. Wurden aber auf der Rechnung abgebucht *grummel*
Ich habe etliche Mails an Vodafone geschrieben, mehrmals mit der Hotline telefoniert und war sogar persönlich in D2-Geschäften....aber es half nichts,...obwohl sich alle sehr bemühten.
(So hatte ich mir vorrübergehend eine D1-Pre-Paid-Simkarte besorgt, denn mit T-Mobile ging das ohne Probleme)
Nach längerem Hin- und Her mit Vodafone bekam ich einen Anruf, dass sie aufgrund vieler ähnlicher Beschwerden eine neue "SMS-Vorwahl" eingerichtet haben. Die habe ich in meinem Handy geändert...und schwupp - klappte es.
Für die auf der Rechung stehenden SMS habe ich übrigens eine ziemlich satte Gutschrift bekommen...(10 Euro ... plus 30 Euro Ermäßigung bei meinem neuen Handy bei Vertragsverlängerung)
Ich weiß nicht, ob das gleiche auch mit MMS funktioniert,...aber es lohnt auf jeden Fall, sich mit Vodafone "auseinander" zu setzen *grins*)
Kommen denn wenigstens Deine SMS an?
Gruß von Pe
Zuletzt geändert von Pe am 02.08.2004, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
danke pe für den tip...
meine vodafone karte brauche ich ja nicht mehr wirklich nach meinem umzug nach DK - das mit den "sms-vorwahlen" stimmt - ist aber schon bestimmt seit 4-5- jahren so *lol* (habe mal bei vodafone gearbeitet...) die eine funktioniert nur netzintern - die andere netzübergreifend (kostet auch dementsprechend mehr...).
mms haben leider einen anderen übertragungsweg...
aber mit meiner dänischen karte klappt es wenigstens *freu*
meine vodafone karte brauche ich ja nicht mehr wirklich nach meinem umzug nach DK - das mit den "sms-vorwahlen" stimmt - ist aber schon bestimmt seit 4-5- jahren so *lol* (habe mal bei vodafone gearbeitet...) die eine funktioniert nur netzintern - die andere netzübergreifend (kostet auch dementsprechend mehr...).
mms haben leider einen anderen übertragungsweg...
aber mit meiner dänischen karte klappt es wenigstens *freu*
[url=http://www.facebook.com/profile.php?id=560039447]
meet me on facebook
[/url]