Okay, ich will es dir verraten! Ich bin Subunternehmer und habe meinen Job an Polen weitergegeben. D.h. ich kassiere 100% und gebe 12% an die Firma weiter, die dann meine Arbeit machen. Ist ja gar nicht so ungewöhnlich
cimberia hat geschrieben:Es gibt noch ein Sprichwort
"Traue niemals den funkelnden Augen einer Frau, denn es könnte nur die Sonne sein, die durch ihre hohle Birne leuchtet".
Soni, in diesem Sinne verabschiede ich mich von dir
Die Intelligenz verfolgt dich ... aber du bist schneller!
"Traue niemals den funkelnden Augen einer Frau, denn es könnte nur die Sonne sein, die durch ihre hohle Birne leuchtet".
@cimberia
haste gesehen,sie/er weiss zumindest,das du "Frank"
heißt
na,wer jetzt noch nix geschnallt hat-------
da möchte uns wieder einer unterhalten,hat sonst nix zu tun
@cimberia
heißt
um das rauszufinden wie Er heißt war nicht so schwer ,brauchte ich nur Seine alte beiträge liesen
und um zu wißen ob ich en mann oder frau bin muß mann ja nur profil anklicken
@cimberia
heißt
um das rauszufinden wie Er heißt war nicht so schwer ,brauchte ich nur Seine alte beiträge liesen
und um zu wißen ob ich en mann oder frau bin muß mann ja nur profil anklicken
stockente hat geschrieben: Ich darf nix sagen, habe Besserungsgelübte abgelegt
wollte nur schön grüßen
Hej Erpel! Aber du könntest Licht ins Dunkel bringen und mal "Sonja" in ihrer Muttersprache (?) auf den Zahn fühlen... Hattest du nicht mal beim Treffen erzählt, du verstündest die Sprache??? Wäre mal interessant!
Gruss, Ralph
Ralph hat geschrieben:
Hej Erpel! Aber du könntest Licht ins Dunkel bringen und mal "Sonja" in ihrer Muttersprache (?) auf den Zahn fühlen... Hattest du nicht mal beim Treffen erzählt, du verstündest die Sprache??? Wäre mal interessant!
Gruss, Ralph
Das bringt uns leider auch nicht weiter! Dazu ist sie schon zulange wech von Poland. Und polnisch Sprache kann man sehr schnell vergessen.
Ralph hat geschrieben:Hej Erpel! Aber du könntest Licht ins Dunkel bringen und mal "Sonja" in ihrer Muttersprache (?) auf den Zahn fühlen... Hattest du nicht mal beim Treffen erzählt, du verstündest die Sprache???
polsk? Jo, det kan jeg godt bardzo chętnie bym to robił !