wer kennt www.feline-urlaub-daenemark.dk?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Tosse
Mitglied

Beitrag von Tosse »

Hey Henrik,

wie wäre es denn mit ein paar Prozenten für Forumler,
wenn sie über Fejo buchen :P

Könnte sich doch für beide Seiten lohnen :wink: u. bleibt in
der Familie.

Ist natürlich nicht ganz Ernst gemeint, oder doch :wink:
rallemann
Mitglied
Beitrag von rallemann »

Hmmm, ich denke mal das ich so ca. weiß, was Henrik bei einer Buchung verdient und ich an seiner Stelle würde auf diese Frage erst gar nicht antworten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wink:

Leute in meiner Umgebung fragen mich mittlerweile nicht mehr nach "Freundschaftspreisen" weil Sie wissen, das es dann teurer wird!! :mrgreen:
Gruß

der rallemann

------------------------------------------------
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Wie von rallemann angedeutet kommt eine allgemeine Ermäßigung für Forumler nicht in Frage. Im Gegensatz finde ich man sollte etwas dazu zahlen, um bei fejo.dk buchen zu dürfen, weil die Seite einfach so gut ist :mrgreen:

Was ich aber schon früher erwähnt habe ist das Forumler die uns oder das Forum besonders helfen für eine Ermäßigung in Frage kommen können. Es geht also darum andere Forumler durch positiven Beiträgen zu helfen sowie uns zu helfen fejo.dk besser zu machen.

Nun möchte ich keine konkreten Beispiele nennen, denke aber jeder kann ein paar Forumler nennen, die besonders oft und besonders hilfreich das Forum bzw. andere Forumler unterstützen.

Die zweite Kategorie umfasst Forumler, die uns helfen fejo.dk besser zu machen. Nicht durch Teilnahme an unseren bezahlten Umfragen, sondern einfach durch Tipps (Ideen, Fehler, ...) direkt an mich oder Verbesserungen die durch eine Diskussion im Forum entstehen. Beispielsweise gibt es bei uns bald eine neue Kategorie von ganz besonderen, "handgewählten" Objekten. Der Name dieser Kategorie kam von einem Forumler, was eine spürbare Ermäßigung bei der nächsten Buchung ausgelöst hat.

Es läuft also nach dem "noget for noget" Motto, wobei ich keine Ahnung habe, wie das auf Deutsch heisst. Etwas für Etwas ;-)
Rüdi
Mitglied

Beitrag von Rüdi »

Ich habe auch schon über Feline gebucht und war sehr zufrieden, ist meiner Ansicht nach zu empfehlen

:D :D :D
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ja, Feline, Cofmann, fejo.dk und was die Portale alle heissen machen ja genau das gleiche: Schicken die Buchungsanfrage zum Anbieter, der sich dann um den Rest kümmert. So gesehen kann man jedes der bekannten Portale empfehlen, weil es ja in wirklichkeit mehr darum geht wer der Anbieter ist. Auf welches Portal man sich am wohlsten fühlt ist eine Geschmackssache und dazu kommt, dass die Portale nicht alle die gleichen Anbieter dabei haben. Momentan hat Cofman die meisten Anbieter und Feline die wenigsten. Ist aber nur eine Vermutung, weil wir die einzigsten sind, die mit offenen Karten spielen, was die Anbieter angeht, deren Objekte wir anbieten.
PratarOm
Neues Mitglied

Beitrag von PratarOm »

Hallo!

Ich denke dieser Threat passt ganz gut, denn auch wir wollen Urlaub in Dänemark buchen. Hat schonmal jemand über diesen Anbieter gebucht, der [url=http://www.kuf-reisen.de/daenemark.html]Familienurlaub in Dänemark[/url] anbietet? Wir sind zu viert (mein Mann, unsere beiden Töchter, 6 und 8 Jahre alt, und ich).
Wir haben vor eines der Klittenhäuser zu mieten um nicht an Hotelzeiten gebunden zu sein. War zufällig schon einmal jemand dort und kann berichten, ob die Häuser wirklich so gut eingerichtet sind?

Liebe Grüße,
P.
Antworten