Wie von rallemann angedeutet kommt eine allgemeine Ermäßigung für Forumler nicht in Frage. Im Gegensatz finde ich man sollte etwas dazu zahlen, um bei fejo.dk buchen zu dürfen, weil die Seite einfach so gut ist
Was ich aber schon früher erwähnt habe ist das Forumler die uns oder das Forum besonders helfen für eine Ermäßigung in Frage kommen können. Es geht also darum andere Forumler durch positiven Beiträgen zu helfen sowie uns zu helfen fejo.dk besser zu machen.
Nun möchte ich keine konkreten Beispiele nennen, denke aber jeder kann ein paar Forumler nennen, die besonders oft und besonders hilfreich das Forum bzw. andere Forumler unterstützen.
Die zweite Kategorie umfasst Forumler, die uns helfen fejo.dk besser zu machen. Nicht durch Teilnahme an unseren bezahlten Umfragen, sondern einfach durch Tipps (Ideen, Fehler, ...) direkt an mich oder Verbesserungen die durch eine Diskussion im Forum entstehen. Beispielsweise gibt es bei uns bald eine neue Kategorie von ganz besonderen, "handgewählten" Objekten. Der Name dieser Kategorie kam von einem Forumler, was eine spürbare Ermäßigung bei der nächsten Buchung ausgelöst hat.
Es läuft also nach dem "noget for noget" Motto, wobei ich keine Ahnung habe, wie das auf Deutsch heisst. Etwas für Etwas