Wir wollen nach Dänemark fahren und Party machen...WO?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:
@Sandsturm: Du würdest doch sicher für die jungen Leute bürgen :mrgreen:

lol,
Gebt ihnen doch ein "greinigtes Haus" von den üblichen Verdächtigen Anbietern, sieht dann hinterher auch nicht viel schlimmer aus.
Bürge schon immer für unsere Truppe und wir lassen schon genug Geld in DK

Ich würde noch nicht einmal für eine gemischte Gruppe 50 jähriger eines Kegelclubs bürgen.Die sind auch nicht besser, oder waren es die mit dem Hunderudel statt Kinder :?:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
reimund1012

Beitrag von reimund1012 »

Hallo @ Sandsturm,

je oller je doller, da ist wohl wirklich was dran.

Unser letztes Poolhaus wurde zuvor von einem Trupp "befreundeter" Finanzbeamter und -beamtinnen zwecks eines "privaten Betriebsausfluges" genutzt.

Da muss es wirklich heiss her gegangen sein, denn was ich da bei der Suche nach einem veschwundenen Kuli so alles an pikanten Utensilien in den Sofaritzen gefunden habe war mehr als eindeutig. :oops:

Und auch die "lustigen Spiele" nackt im Pool werden wohl ein wenig das Wasser kontaminiert haben.

Gruß

Reimund
Sæler
Mitglied

Beitrag von Sæler »

:?

Oh Reimund, das kannste mir nicht antun....ich hab ein plakatives Vorstellungsvermögen und nun schmecken mir meine Schokokekse,die ich gerade verspeisen - wollte - nicht mehr, bei der story..... :shock:

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHhhhhh........ :!: :mrgreen:
Hilsen
Sæler

Mein Herz gehört Fanø
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

reimund1012 hat geschrieben:Hallo @ Sandsturm,

Da muss es wirklich heiss her gegangen sein, denn was ich da bei der Suche nach einem veschwundenen Kuli so alles an pikanten Utensilien in den Sofaritzen gefunden habe war mehr als eindeutig. :oops:

Jau, String´s in Größe 52-54....lol
:mrgreen:
reimund1012

Beitrag von reimund1012 »

Hallo @ Sandsturm,

nee, eher geschätzte Größe 44-46.
Aber keine "Strings" sondern ohne Stoff im Schritt. :wink:

Und die lustigen Spiele im Pool wurden sogar explizit im Gästebuch verewigt, respektive den "Spass" den das Clübchen hatte weil die Nachbarn gegenüber durch die großen Fenster freien Blick aufs Geschehen hatten, und deshalb immer entsetzt die eigenen Vorhänge zugezogen hatten. :mrgreen:

Na ja, immer noch besser als Bombenbastler in Sauerländer Ferienhäusern.

Gruß

Reimund
Tosse
Mitglied

Beitrag von Tosse »

Höre ich da etwa...Neid :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Fuglesang
Mitglied

Beitrag von Fuglesang »

Neid?

Weil die Sauerländer Bombenbastler im Gästebuch verewigt haben wie man ´ne Bombe baut, und die dänischen Finanzbeamten bei ihren pikanten Spielchen die Anleitung für sich behielten?
Houstrup-Hopper

Beitrag von Houstrup-Hopper »

Wir wollen nach Dänemark fahren und Party machen...WO?
Klare Antwort: Überall... aber nicht in Houstrup! :mrgreen:

Da ist der Hund begraben. Echt!
Außer nem mickrigen Supermarkt gibt's da nur Ferienhäuser, Kühe und Wald. Voll öde und somit nichts für euch!

Probiert's woanders! 8)
Vielleicht Blavand....
DagmarP.
Mitglied

Beitrag von DagmarP. »

Warum immer Westküste?

Wenn´s um Party geht, dann versucht es an der Ostküste - in der Nähe einer größeren Stadt z.Bsp. Vejle, Kolding, Fredericia...dort gibt es genug Discos und Möglichkeiten zum Ausgehen
sowas in etwa halt...:
http://www.feriepartner.de/ferienhaeuser/ferienhaus-F50270-3.htm
http://www.feriepartner.de/ferienhaeuser/ferienhaus-F50359-3.htm
..immer vorausgesetzt, die vermieten auch an Jugendgruppen.

Gruß
Dagmar
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

Man kann auch in Blaavand feiern:
http://tinyshort.co.cc/kfJt
Jan_K
Mitglied

Beitrag von Jan_K »

also ich kann euch aarhus empfehlen, aber in DK kommen minderjährige praktisch nicht in discotheken rein (ausnahme irgendwelche speziellen jugenddiscos, wo dann um 12 oder 1 feierabend ist und der altersschnitt bei 16 1/2 liegt), das mit den preisen kann ich so aber nicht bestätigen, klar wenn man sich in einer der schicken cocktailbars in aarhus direkt am Åboulevard die kannte gibt, dann kostet das ein kleines vermögen, aber in einer normalen discothek sind die preise meist recht moderat, einzig für hochprozentige mischgetränke muss man wegen der hohen alksteuer etwas tiefer in die tasche greifen (~6€ für eine 2cl mische), bier und alkoholfreies kostet kaum mehr als in besseren deutschen discotheken, als ich vor einigen jahren mal in odense war, gab es dort sogar eintritt + all you can drink bier bis 0 uhr für 30 DKK
Marja

Beitrag von Marja »

Es tut mir leid, aber ich möchte nicht so eine Jugendgruppe/junge Leute als Nachbarn haben.

Wir haben letztes Jahr in Bjerregard ein Haus gesehen das von einer Gruppe junger Leute "belagert" wurde.

Da wurde gesof.... wie die Stiere und wenn man am Haus vorbei kam sah man die Leute im Fenster sitzen und überall wo man eigentlich nicht sitzt. Von der lauten Musik ganz zu schweigen.

Es stimmt schon das DK nicht unbedingt die Partyhochburg ist. Fahrt nach Malle und laßt uns anderen unser schönes Dk.

Und Party machen in Sonderborg? Wo denn? Ich lach mich kaputt.
Spielsachen
Neues Mitglied
Beitrag von Spielsachen »

Marja hat geschrieben:Es tut mir leid, aber ich möchte nicht so eine Jugendgruppe/junge Leute als Nachbarn haben.
Die Erfahrung musst ich letztes Jahr machen. Wir wollten zu vier eine Wohnung mieten. Diese wurden uns aber oft mit dem Hinweis auf unser Alter verweigert.

Ok, wir waren erst 19 aber warum ist es denn verboten wenn zwei befreundete Pärchen mal Urlaub machen wollen?
[url=http://www.erstausstattungbaby.com/]hier. da.[/url]
cerichsen
Neues Mitglied

Beitrag von cerichsen »

Marja hat geschrieben: Und Party machen in Sonderborg? Wo denn? Ich lach mich kaputt.
Maybe not Bob, Penny lane, Buddy Holly, Globe zb...
fahre immer gerne nach Sønderborg weil in FL auch nicht sooo viel los ist und die Stimung in Sønderborg eigentlich immer ganz ok ist...
kalinka
Mitglied

Beitrag von kalinka »

Zum Partymachen empfehle ich:
Zwei große Zelte und ein kleines Partyzelt. Einen Anhänger mit Pils aus der Heimat, zwei Grills + Kohle, Würstchen und Brötchen für den ersten Tag. Einen Naturcampingplatz,.. bedeutet man kann sich überall ausbreiten, Strandnähe zum nächtlichen Nacktbaden. Eine Musikanlage, gelassene Nachbarn und gute Laune und das allerwichtigste...schönes Wetter.

Wenn Ihr über 30 seid, könnt Ihr dann mit Kind und Kegel ins Ferienhaus und Euch daran erinnern, wie es war, soo schön besoffen im Zelt zu liegen und was Ihr für Spaß hattet.

In Discos könnt Ihr zu Hause gehen, is auch viel billiger.
Aber früh um drei besoffen und nackt Würstchen grillen und sich den Seewind um ...... blasen lassen, eine Erinnerung für immer. :mrgreen:

Dänemark ist Natur und Meer, da wird auch in der Natur ......alles gemacht, was Spaß macht. :oops: :oops:
Antworten