Fragen über Fragen / Hund und Haus

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
SusanneF
Mitglied
Beitrag von SusanneF »

Ich würde nicht auf die Idee kommen, meinen Hund mit in einen Lebensmittelladen zu nehmen, weder in D noch in DK.

In allen anderen Läden (Kleidung, Deko, Kerzen...) haben wir in Dänemark die Erfahrung gemacht, dass auch unsere sehr große Hündin überall gerne gesehen war. Zuerst hat immer eine von uns mit dem Hund draußen gewartet, aber wenn die Verkäuferinnen das mitgekriegt haben, haben sie immer gesagt, wir sollen sie ruhig mit reinnehmen. Seither fragen wir immer kurz, ob der Hund mit reindarf und das war (bis auf ganz wenige Ausnahmen) auch immer okay.

Ich weiß nicht genau, wie das in Restaurants in DK gehandhabt wird, wir gehen da fast nie essen...

Bislang haben wir in allen Häusern einen Grill auch vorgefunden, der steht oft im Schuppen oder im Haus oder irgendwo unter Dach.

Wir tanken immer in DK. Früher Super, heute Diesel - beides kam mir in DK eher günstiger vor, aber große Unterschiede gab's nicht.
TP
Mitglied

Beitrag von TP »

Für alle "antworten" schönen Dank.

Für alle die mit dem Wort HUNDENAZIS nicht umgehen können und gleich anfangen zu weinen und hier Bullshit von sich geben...So ist halt die virtuelle Welt, genau das Angst machen "wenn da Hundehaare sind wirds teuer" ja und was juckts mich? Muss ich im Urlaub sparen? NEIN!!!! Also lasst euch schön über mich aus, sowas gefällt mir immer wieder besonders.

Im übrigen empfehle ich noch jedem den Film "Vollidiot" und den Ausspruch "Kaffeenazis" da der Film öffentlicher und bekannter war wie dieses Forum frage ich mich jetzt folgendes: Warum hat sich die Öffentlichkeit nicht darüber aufgeregt? WEIL ES NICHT ZUM AUFREGEN IST!!!

Also schönen Tag noch und um eines nicht zu vergessen...

...Deutschland ist ein Land voller Kinder- und Hundenazis. Jeder dritte der weder das eine noch das andere hat fühlt sich durch dieses belästigt.
geloescht02

Beitrag von geloescht02 »

trend hat geschrieben:Super Bleifrei kostete gestern abend in Lökken 1,41€. Zu den anderen Dingen ist ja schon alles gesagt.

Bei uns in Esbjerg bei der jet 9.91 Kronen, guter Preis, oder? Mal sehen, wie lange, ich müsste auch langsam mal wieder tanken :wink:
geloescht02

Beitrag von geloescht02 »

TP, ich finde Deine Ausdrucksweise sehr grenzwertig, es gibt nun mal Leute, die mögen keine Hunde, ja und, magst Du alles?

Ich für meinen Teil möchte keine Tiere in einem Lebensmittelgeschäft oder generell in Läden, bin ich jetzt ein Hundenazi?

Überhaupt, was für ein jämmerlicher Ausdruck für jemanden, der Hunde nicht überall haben möchte.

Ich glaube, Du hast Dich mit Deinen wenigen Beiträgen sehr unbeliebt gemacht, zu Recht, wie ich finde.
Antworten