Bewertung von Ferienhäusern

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Tosse hat geschrieben:Auch wenn die Eindrücke des jeweiligen Kunden sicher individuell zu betrachten sind, so denke ich nützen die gesammelten Meinungen mehr als das sie negative Einflüsse haben.
Genau, wobei wir uns nicht so sehr für das Haus interessieren, sondern wie der Ort empfunden wird und wie gut der Anbieter mit "unseren" Kunden umgeht, insbesondere bei Reklamationen. Hausbewertungen werden wir erstmal nicht veröffentlichen, aber später 2010 hoffentlich eine Bewertung unserer Partner. Erst geht es aber darum viele Daten zu sammeln.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

reimund1012 hat geschrieben:Hallo @ Henrik,

mal so ganz "off topic".

Ist es eigentlich relativ unkompliziert nach Fejø zu reisen ?

So prinzipiell würde ich auch gerne mal etwas anderes als immer die Nord- oder Ostseeküste Jyllands kennenlernen.

Wäre Fejø da eventuell etwas für und, odr sollten wir doch besser auf dem Festland, und vor allem in der Nähe der deutschen Grenze bleiben ?

Gruß

Reimund

Auf die Antwort warte ich doch auch noch???!!!
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Na ja, ich kann ja nicht immer aktiv im Forum sein und dazu ist die Frage ziemlich off-topic, wie Reimund ja auch schreibt. Eher was für eine konkrete Anfrage an meiner Kundenbetreuung. Dazu werden Forum-Neulinge oft dazu aufgefordert mal selbst ein wenig zu recherchieren bevor sie ihre Fragen stellen und diese Aufforderung finde ich an dieser Stelle auch angebracht. An Infos zu Fejø, darunter zur Fähre, fehlt es ja nicht auf fejo.dk. Wenn dann noch Fragen offen sind, beantworte ich oder meine Mitarbeiter diese gerne. Nicht nur sind meine Mitarbeiter viel freundlicher als ich ;-), ein paar (Eva und Kathrin) waren tatsächlich schon auf Fejø.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Hmmm, anstatt das Feld mit Werbung zu füllen, hätte es auch eine einfache Antwort für Reimund und mich getan :roll:

Und der Aufforderung bei deinen Leuten auf eine Antwort zu hoffen bin ich ja schon vor 7 Monaten mal nachgekommen, ohne Ergebnis 8) Wenn auch in einer anderen Angelegenheit.

Gibt es eine Touristinfo auf..........sorry...schaue selber nach.

bis bald dann auf Fejo :wink:
Antworten