forumstreffen !!?

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
KatharinaW

Beitrag von KatharinaW »

Hmm, das Interesse an einer persönlichen Begegnung ist ja nicht gerade überwältigend. Ob es wohl daran liegt, daß im Moment alle im Urlaub in DK sind? Oder ist es generell so bei mehr oder weniger anonymen Foren? (Obwohl doch dieses hier besonders "hyggelig" ist - wie jemand mal an anderer Stelle geschrieben hat!)
Zuletzt geändert von KatharinaW am 09.08.2004, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ralf

Beitrag von Ralf »

Hi,

sicherlich nicht schlecht sich mal mit dem ein oder anderen zu treffen.

Aber viele haben es bereits erwähnt:
Die teilweise großen Entfernungen, dann alle unter einen Hut zu bekommen, etc.

Vielleicht wäre es effektiver, wenn man die Urlaubstermine im Forum mitteilt und anfragt wer zum gleichen Zeitpunkt ebenfalls in der jeweiligen Gegend von DK ist.

Habe das bereits mal praktiziert und es hat sich gelohnt.

Allerdings fände ich es besser, wenn es hierfür vielleicht ein eigenens Thema geben würde und Maybritt dieses erlaubt.
Denn seinerzeit bestand sie darauf, dass ich meine Anfrage in die Kleinanzeigen stelle - und wer schaut da schon rein...

Aber eines könnten trotzdem alle machen, denn was Saedis meint mit:

<i>ich persönlich finde es immer nett wenn man sich zu dem (doch recht anonymen) nikname aus dem forum ein "passendes" gesicht vorstellen kann...</i>

läßt sich ganz leicht lösen:
Stellt doch alle mal ein Bild in das Profil.

Hilsen
Ralf

www.fuchshoven.de
Zuletzt geändert von Ralf am 09.08.2004, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ulli

Beitrag von Ulli »

Hej!
Um die Idee von Ralf aufzugreifen: Ich bin mit meiner Familie vom 18.09.-02.10.04 in Blåvand (diesmal leider nicht Grønhøj!)anzutreffen. Wir wohnen im Kallesmærskvej. Habe den Forum-Aufkleber in der Heckscheibe meines schwarzen Avants! ;-)

Vielleicht trifft man sich ja aber auch im Legoland oder der Kerzenfabrik in Kloster!

Hej hej
Ulli
Antworten