Ganz meiner Meinung, was ich nicht immer wuensche ,aber koennte es besser nicht beschreiben.melli6788 hat geschrieben:Hallo.ich habe mich mal seit Wochen wieder hier angemeldet, nachdem ich dachte das sich die Stimmung hier unter den verschiedenen Usern vielleicht verbessert hat.
Dieses bestätigt sich leider nicht ich muss immer wieder feststellen das es viele User hier gibt die anderen nicht auf ihre Fragen antworten sondern Meinungen,Fragen, oder Aussagen so gemein bewerten,einige zicken sich nur an und andere wiederrum hacken auf rechtschreibfehlern oder anderm rum.ich finde wenn mann hier schon an Diskusionen teil nehmen möchte dann doch bitte nicht so.
Wenn ich hier sehe wie sich einige untereinander nieder machen, wird mir schlecht und ich werde einen Teufel tun und mich hier die nächsten Wochen wieder anmelden obwohl ich das schade finde da ich denke das dieses Forum für alle da ist und ich mich schon mit anderen unterhalten habe die sich hier nicht gerade wohl fühlen.Mann muss nich immer einer Meinung sein....musste ich ma los werden nach dem icgh mir hier einige "Diskusionen" angesehn habe.
z.B. Polen meiden Dänemark
und einige andere.
unfreundlicher Umgang im Forum.
Re: unfreundlicher Umgang im Forum.
Hallo,
da mir ja auch schon jemand mehr oder weniger versteckt in diesem Thread einen Tritt vors Schienbein verpassen wollte, möchte ich nur Folgendes anmerken.
Ich denke mal die Admistratoren wissen genauso gut wie wir uralten User , wann ein bereits mehr oder weniger oft gesperrtes Forenmitglied mal wieder unter neuer Identität auftaucht um Unfrieden zu stiften.
Die IP-Adresse erfolgreich zu verschleiern ist ja heute bei einem Zugang über einen Proxy-Server kein Problem mehr, aber anhand der Wortwahl, der Rechtschreibung, Argumentationen, Redewendungen und dem allgemeinen Schreibstil lassen sich "alte Bekannte " meist sehr schnell wiedererkennen.
Vor allem wenn die Betreffenden sich dann auch noch selbst als "Untote" titulieren.
Na ?
Klickt es jetzt bei Einigen ?
Gruß
Reimund
da mir ja auch schon jemand mehr oder weniger versteckt in diesem Thread einen Tritt vors Schienbein verpassen wollte, möchte ich nur Folgendes anmerken.
Ich denke mal die Admistratoren wissen genauso gut wie wir uralten User , wann ein bereits mehr oder weniger oft gesperrtes Forenmitglied mal wieder unter neuer Identität auftaucht um Unfrieden zu stiften.
Die IP-Adresse erfolgreich zu verschleiern ist ja heute bei einem Zugang über einen Proxy-Server kein Problem mehr, aber anhand der Wortwahl, der Rechtschreibung, Argumentationen, Redewendungen und dem allgemeinen Schreibstil lassen sich "alte Bekannte " meist sehr schnell wiedererkennen.
Vor allem wenn die Betreffenden sich dann auch noch selbst als "Untote" titulieren.
Na ?
Klickt es jetzt bei Einigen ?

Gruß
Reimund
-
- Mitglied
ein paar klare deutliche Worte sollte jeder vertragen können, das ist ja ein Forum und keine Therapiegruppe für sensibelchen, was mich wundert das gerade diejenigen einen freundlichen Umgangston fordern welche selbst gern provozieren und beleidigen, ich denke mal das jeder selbst weiß ob das auf ihn zutrifft oder nicht, persönlich spreche ich niemand an. 

Und im Hintergrund erfreuen sich besagte Pappenheimer, dass es zum x-ten mal einen "Wir ärgern uns"-Thread zu diesem Thema gibt. Diejenigen, die gemeint sind, werden sich deshalb ganz bestimmt nicht ändern. Sie gefallen sich ganz gut in der Rolle, Stein des Anstoßes zu sein. Macht sich doch auch gut in der Anonymität des I-Net ordentlich Dampf abzulassen, wenn man sonst nichts gescheites auf Lager hat.
Hilsen Hina
Hilsen Hina
also nun ist echt mal schluss mit Lustig, obwohl ich Udo66 schon längere Zeit bewusst ignoriere und auch nicht mal mehr auf seine Beiträge antworte hat er mich erneut und nicht nur mich, grundlos und wohl auch ganz bewußt der Rechten Szene zugeordnet obwohl ich bereits mehrfach geäussert habe das er damit sehr falsch liegt. Und der Beitrag, bleibt ja auch noch schön stehen und wird nicht mal gelöscht. Ich denke das es mit einem Urlaub daher nicht mehr getan ist und wäre für eine dauerhafte Sperrung. Ich hab da echt keinen Bock drauf mich von Udo66 bei jeder gelegenheit als Rechtsradikaler beschimpfen zu lassen.
Landpostbud3220 hat geschrieben:also nun ist echt mal schluss mit Lustig, obwohl ich Udo66 schon längere Zeit bewusst ignoriere und auch nicht mal mehr auf seine Beiträge antworte hat er mich erneut und nicht nur mich, grundlos und wohl auch ganz bewußt der Rechten Szene zugeordnet obwohl ich bereits mehrfach geäussert habe das er damit sehr falsch liegt. Und der Beitrag, bleibt ja auch noch schön stehen und wird nicht mal gelöscht. Ich denke das es mit einem Urlaub daher nicht mehr getan ist und wäre für eine dauerhafte Sperrung. Ich hab da echt keinen Bock drauf mich von Udo66 bei jeder gelegenheit als Rechtsradikaler beschimpfen zu lassen.

Habt ihr mal versucht, eure Animositäten vllt. per PN abzubauen??? Mit solchen Beiträgen und dem Ruf nach "dauerhafter Sperrung" drehst du das Rad doch nur ein Stückchen weiter, wohl wissend, dass Udo derzeit nicht darauf eingehen kann. Klärt das doch mal unter euch oder (wenn das nicht möglich ist) über die mods... muss ja nicht alles auf der grossen Bühne stattfinden...Landpostbud3220 hat geschrieben:also nun ist echt mal schluss mit Lustig, obwohl ich Udo66 schon längere Zeit bewusst ignoriere und auch nicht mal mehr auf seine Beiträge antworte hat er mich erneut und nicht nur mich, grundlos und wohl auch ganz bewußt der Rechten Szene zugeordnet obwohl ich bereits mehrfach geäussert habe das er damit sehr falsch liegt. Und der Beitrag, bleibt ja auch noch schön stehen und wird nicht mal gelöscht. Ich denke das es mit einem Urlaub daher nicht mehr getan ist und wäre für eine dauerhafte Sperrung. Ich hab da echt keinen Bock drauf mich von Udo66 bei jeder gelegenheit als Rechtsradikaler beschimpfen zu lassen.
Gruss,
Ralph
Landpostbud3220 hat geschrieben:@Sandsturm,
vielleicht sollte man sich mal den Titel des Themas durchlesen dann weiß man in welchem Thread man sich befindet und muss nicht wild und aus langeweile![]()
in das feld hacken
Tja mein unreifer Freund...
wenn Du hier rumheulst, solltest Du wenigstens den Bezug zu deiner Denunzination verlinken.
Heulsuse
@Sandsturm,
also Freund sollte man nicht sagen, eher Bruder, denn Freunde kann man sich aussuchen, Brüder nicht...........
bei solchen beleidigungen kann von Heulsuse wohl keine Rede mehr sein. Und sicher werde ich hier nichts verlinken was Postings offenbart wo man mich als Rechtsradikal beschimpft, und das bereits seit längerer Zeit. Und sicherlich verfügst Du ja über genügend Zeit, jedenfalls wenn ich mir die Zeiten deiner Postings so ansehe, das Du es wohl selbst rausfinden kannst.
Wobei ich davon ausgehe das es gelöscht wird.
also Freund sollte man nicht sagen, eher Bruder, denn Freunde kann man sich aussuchen, Brüder nicht...........

bei solchen beleidigungen kann von Heulsuse wohl keine Rede mehr sein. Und sicher werde ich hier nichts verlinken was Postings offenbart wo man mich als Rechtsradikal beschimpft, und das bereits seit längerer Zeit. Und sicherlich verfügst Du ja über genügend Zeit, jedenfalls wenn ich mir die Zeiten deiner Postings so ansehe, das Du es wohl selbst rausfinden kannst.

@Sandsturm,
die Sperre bzw. der verordnete Urlaub ist ja schon erfolgt........
mehr sage ich dazu nicht. Und.............immer schön ruhig bleiben.............
Wie heißt es so schön getroffene ..... bellen
Also mir ist es ja eigentlich egal wann Du postest.......aber . ach naja..........das würde jetzt zu weit führen jetzt..........

die Sperre bzw. der verordnete Urlaub ist ja schon erfolgt........