Hallo miteinander,
klasse, komme grad wieder von einem Ausflug wieder und finde viele gute Tipps. Freue mich und werde gleich mal surfen und Infos notieren.
Ja und inzwischen habe ich mehrfach festgestellt, dass wir bei der Auswahl des Hauses und somit der Gegend ein gutes Händchen hatten. War aber eher Zufall, da wir die Insel noch nicht kennen hätte es auch sein können, dass wir im Norden gelandet wären. Aber der Süden scheint ja (angeblich) attraktiver zu sein.
Hach, Vorfreude ist doch schön. Wenn ihr weitere Tipps habt, dann gerne her damit, dauert ja noch ein bisschen bis wir losfahren können.
Schönen Sonntag noch,
norinofu
Fünen - Fyn zum 1. Mal
Die Vorfreude steigt!
Grade habe ich mir nochmal all eure Tipps angeschaut und notiert, Reiseführer liegt auch schon bereit.
Ich fürchte nur, 2 Wochen reichen wieder mal nicht aus, wenn es so schön wird, wie ich vermute - dann müssen wir wohl Wiederholungstäter werden
@Ralph: wir sind zwar ohne Hund unterwegs, deine Spaziertipps hören sich aber sehr gut an und gehen sicher auch ohne tierische Begleitung
norinofu
Grade habe ich mir nochmal all eure Tipps angeschaut und notiert, Reiseführer liegt auch schon bereit.
Ich fürchte nur, 2 Wochen reichen wieder mal nicht aus, wenn es so schön wird, wie ich vermute - dann müssen wir wohl Wiederholungstäter werden

@Ralph: wir sind zwar ohne Hund unterwegs, deine Spaziertipps hören sich aber sehr gut an und gehen sicher auch ohne tierische Begleitung

norinofu