Appell an Hundebesitzer

Off-Topic-Plaudereien
Silvia W.
Mitglied
Beiträge: 1919
Registriert: 22.05.2003, 15:47
Wohnort: NRW, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvia W. »

Hi Scharlie,

super, wieder ein Hundekackthread :roll: .

Ich seh es wie Michael, hier werden die Leute, die du ansprechen möchtest, sich sicher nicht von deinem Post beeindrucken lassen.

Mein Tipp: Kauf dir selber ein paar Kotbeutel ( sind gar nicht teuer) und wenn du einen Übertäter siehst, dann flitzt du ganz schnell hin, strahlst den dazugehörigen Menschen mit deinem nettesten Blendaxlächeln an und sagst, während du ihm feierlich einen Kotbeutel überreichst: Ich sehe grade, dass sie ihre Kotbeutel vergessen haben. Das kann passieren, aber ich helfe ihnen gerne aus.

SO mache ich das gerne und fast alle nehmen den Kotbeutel perplex an und entfernen damit auch das Übel.
Liebe Grüße
Silvia
scharlie1959
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 06.07.2009, 21:43
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von scharlie1959 »

Hallo :D ,
was doch so ein kleiner Text für Aufruhr verursacht.
Wir haben natürlich auch nichts gegen Hunde, sondern nur
gegen Hundesch.... :!:
elbtunnel7
Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 29.04.2009, 09:48

Beitrag von elbtunnel7 »

es ist schlimm geworden mit den hunden. überall wo man geht und steht begegnen sie einen. (der tut ja nichts oder meiner tut sowas nicht. diese sprüche kennt man ja. ganz schlimm ist es wenn man ein hundfreies haus bezieht und festellt das das den leuten auch egal ist. sie bringen ihn einfach mit. ohne wenn und aber. nach dem motto ich zahle ja genug. schlimm,schlimm schlimm. gr e7
MKP
Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 21.09.2005, 22:52

Beitrag von MKP »

Es ist wie immer, Hundebesitzer sind die Ersten die meckern wenn Kinder mit dem Rad auf dem Bürgersteig fahren. Sind die Ersten, die Reiter aufhalten am Strand zu reiten und bei Kindergeplärre reagieren sie auch unwirsch aber wenn ihr Hundi einfach überall hinkackt, dann sind die meisten, bestimmt nicht alle, aber sehr viele von Ihnen ignorant und denken sich, das es schon keiner gesehen hat.

Jaja, wie schön wenn man einfach mal so alle abwatschen kann.

Ich reagiere weder bei Kindergeplärre allergisch (obwohl ich keine Kinder habe), noch erblöde ich mich Reiter aufzuhalten, Kinder die aufm Gehweg radfahrn sind mit 100x mal lieber als wenn Sie es auf der Strasse tun (ich habe nämlich nen mordszores davor, mal eins zu überfahren...)

Übrigens sollten die meisten Eltern keine Kinder haben, denn ganz offensichtlich haben selbige keinen Bock auf erziehung. Die ganzen Drecksschrazen die sich alles rausnehmen weil Ihre Eltern lieber ne Talkshow anschuen anstatt die lieben Kleinen zu erziehen, sind tausendmal schlimmer als son Hund.

Und die Hinterlassenschaften meines Hundes habe ich immer weggeräumt.

Wird zeit das Ihr Hundehasser mal gegen die ganzen wilden Tiere vorgeht, die scheissen nämlich auch einfach so in die Natur, von Walen habe ich gehört das sie sogar ins Badewasser kacken.

UNERHÖRT sowas.


So nu, auf mich mit Gebrüll!
Benutzeravatar
breutigams
Mitglied
Beiträge: 1655
Registriert: 24.01.2007, 22:23
Wohnort: Nordjylland

Beitrag von breutigams »

Es ist schon 2 oder 3 Jahre her als in Agger am Strand eine Frau

mit ihrem Hund ( nicht angeleint ) spazieren ging. Es war ein

ziemlich grosser Hund ( was für einer weiss ich nicht bei Autos würde

sagen S - Klasse ) der hat mitten auf den Strand gesch..... . Die

Hundehalterin wurde daraufhin von einem Mann angesprochen,

Sie möchte bitte die "schöne Sache" entfernen. Es gab ein sehr

lautes Wortgefecht. Die "nette" Dame ging dann eifach weiter.

Der Spaziergänger griff sich daraufhin mit blossen Händen

den grossen Haufen und rannte zu der Hundehalterin und

hat ihr die Scheisse in die Haare und ins Gesicht geschmiert.

Ich bin vor lachen fast umgefallen. Wie sich herausstellte

war es eine Urlauberin aus Hamburg. Hab die Frau dann

noch mal am Strand gesehen, aber mit Hund an der Leine.


Hilsen Peter
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
GudrunNXD
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 13.06.2010, 16:40
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von GudrunNXD »

Hab nun alles hier gelesen, suche den Smilie, der sich vor die Stirn klatscht, finde ihn leider nicht. Setze mich zu den Biertrinkern mit den Chips...und frage mich was das hier alles soll.
Doch, oben steht dk-forum.de und nicht Kriegsschauplatz.

Ich hätte nie gedacht, dass man sich so ausgiebig über braune Häufgen unterhalten kann :mrgreen:
elbtunnel7
Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 29.04.2009, 09:48

Beitrag von elbtunnel7 »

es wird ja immer mehr.und wer sich nicht darüber aufregt hat einen hund oder sogar mehrere.weil hundebesitzer sind ja immer im recht. aber wo kommen die ganzen haufen denn her am schönen strand? oder die hundehaare überall im ferienhaus ? weiß das vielleicht wer ?????? gr e7
cimberia
Mitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 10.07.2008, 20:34
Wohnort: neben Tastrup

Beitrag von cimberia »

Heute Mittag in Husum passiert:
Meine Fra und ich auf dem Deich. An der Tür ein Schild, das Hunde kurz an der Leine zu führen sind.
Vor uns eine Gruppe Frauen mit einem Bernersennenhund - ohne Leine.
Plötzlich hockt sich der Hund hin und scheisst nen schönen grossen Haufen genau an den asphaltierten Wegesrand. Eine der damen (vermutlich das Frauchen, weil sie die Leine trug) und wartete bis der Hund fertig war.
Wir inzwischen auf gleicher höhe forderten dann die Frau auf den Scheisshaufen mit ner Tüte zu entfernen.
Sie weigerte sich dies zu tun mit dem Hinweis (wörtlich) "das dies der Weg zum Hundstrand wäre und da dürfte der Hund das ja schliesslich" :shock: .

Dann am Hundestrand sahen wir wie ein kleiner Dackel wieder geschissen hatte. Aber das Frauchen zog ne Tüte aus der Tasche, und entfernte den Haufen.

Was uns aber auffiel war die Kleidung! Der ersten frau hat man an ihrer Kleidung schon einen geringen IQ angesehen.

Was soll man dazu noch sagen?
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
setter
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 17.10.2009, 10:11

Beitrag von setter »

wie geistig und emotional verarmt sind Leute, die sich über so einen Käse aufregen?
Habt Ihr echt keine anderen Sorgen?
mikelrad
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 20.06.2010, 20:51
Wohnort: Oberursel

Ich kann nicht sagen was schlimmer ist

Beitrag von mikelrad »

Mal ganz davon abgesehen das die die Hundescheiße am Strand nicht sein muss ...

Muss ich jetzt mal die Frage sellen .... sind es immer die Hunde ???
Oder auch die Mama mit dem kleinen der doch grad mal soooo dringend muss ... oder der Liebhaber von diversen Getränken der noch nicht den Weg zur Mülltonne gefunden hat ... Ich bin froh das es dort noch kein gelbes M gibt ...... ich denke es gibt immer solche und solche ...


gruß
elbtunnel7
Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 29.04.2009, 09:48

Beitrag von elbtunnel7 »

vielleicht könnte man auch sagen um so kleiner der hund um so größer der iq des besitzers. ein setter ist doch schon etwas größer. glaub ich. und wenn sich keiner darüber aufregt dann denken die bald wirklich und glauben ,alle wege sind hundewege. könnte doch sein. gr el7
cimberia
Mitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 10.07.2008, 20:34
Wohnort: neben Tastrup

Beitrag von cimberia »

setter hat geschrieben:wie geistig und emotional verarmt sind Leute, die sich über so einen Käse aufregen?
Habt Ihr echt keine anderen Sorgen?
Natürlich auch andere Sorgen! aber auch kleinkinder, die in diese Scheisse beim rumtollen reintreten.
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
opa06

Beitrag von opa06 »

Hej Nordseefan , Krämpfe nicht Kämpfe :wink:

Frage an den Mod , könnte man nicht die alten Threads mit den Neuen verbinden ? :wink: :mrgreen: Evenuell noch mit einem Autothread .

Muß nicht gleich sein , gehe gerade Bier holen . :D
hettibert
Mitglied
Beiträge: 343
Registriert: 10.01.2008, 23:09
Wohnort: Hasmark

Beitrag von hettibert »

es wird ja immer mehr.und wer sich nicht darüber aufregt hat einen hund oder sogar mehrere.weil hundebesitzer sind ja immer im recht. aber wo kommen die ganzen haufen denn her am schönen strand? oder die hundehaare überall im ferienhaus ? weiß das vielleicht wer ??????
Hört sich so an ,als hättest du was gegen Hunde?!?

Komischerweise finde ich am Strand mehr Müll von Menschen (Chipstüten, Weinflaschen, Zigarettenkippen, Kotze, Bierdosen.....) als Hundekacke. Noch mehr dort zu finden ist Möwenkacke. wer muss die denn einsammeln?

Hilsen, Hetti, die jetzt mal nen Wein holen geht.
Ein Kampfhund wird vom Mensch gemacht,
drum gebt auf eure Hunde acht!
autosport
Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: 27.05.2009, 19:07
Wohnort: NRW in der Nähe von B und NL

Beitrag von autosport »

cimberia hat geschrieben: Der ersten frau hat man an ihrer Kleidung schon einen geringen IQ angesehen.

Loool. Ok, ich finde Hundescheisse in meiner Nähe auch nicht so schön. Aber wie zur Hölle erkennt man einen IQ an der Kleidung?

Ich hab hier in Løkken heute jede Menge Idioten in Jack Wolfskin Jacken gesehen. Kann ich damit jetzt bei "Wettes dass" auftreten?