Wer kennt diese Firma

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gischi
Mitglied

Beitrag von Gischi »

Hej,

@ Jacky : Ich muß da aber Lars sehr stark beipflichten, dein Kommentar zur LTd. lese ich sehrwohl als Rat von Dir das James sich von dieser Fa. fernhalten soll.

Ich bin zwar noch nicht wirklich in der Lage gut Dänish zu lesen, das eine APS in "D" eine GmbH ist wusste ich auch so.

Und deswegen verstehe ich deine zickige Reaktion nicht das Lars es besser weiß als "DU",

außerdem kennt er sich wohl als Selbständiger in DK besser als unsereins aus was bei den Gesellschaftsformen die unterschiedlichen Vor.-und Nachteile sind und was die versch. Formen bedeuten.

Hilsen

Christian
breutigams
Mitglied

Beitrag von breutigams »

@Sparrow

Lern erst mal dänisch ehe Du hier Hilfesuchende mit Deiner

Unwissenheit verunsicherst. Oder schreib erst garnicht.

MfG Peter
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
elbtunnel7
Mitglied

Beitrag von elbtunnel7 »

habe mir gerade lars seine homepage angeschaut das sagt mir alles . sparrow : mach dir keine gedanken. alles gut . gr e7
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Jacky-Sparrow hat geschrieben:wenn es für dich wie ein Ratgeber aus sieht dann ist es dein Problem.
Ich gehöre wohl auch zur Fraktion, die es (eindeutig) als dein Problem sieht.
Jacky-Sparrow hat geschrieben:Hatte ja vergessen das du der persönliche Ratgeber in diesen Forum bist was man in vielen Threads wo du so deine Erfahrungen und Ratschläge gibst lesen kann. Meistens sind es ja nur irgend welche Besserwisserreien und Theorien von hören und sagen aber Lars hat immer Recht.
Die Beiträge von Lars sind, sachlich gesehen, auf einem höheren Niveau, als das was die meisten Forumler schreiben. Sicher hat Lars nicht immer Recht, aber das es meistens Theorien von hören und sagen sein sollte ist totaler quatsch.
Jacky-Sparrow hat geschrieben:Und Soory noch mal das meine Dänischkenntnisse nicht so gut sind das ich ein Übersetzungprogramm nehmen mußte.
Dann schreib das nächste mal bitte, dass die Grundlage deiner Beratung ein Übersetzungprogramm ist und überleg dann nochmals ob du dein Beitrag posten möchtest.
Jacky-Sparrow hat geschrieben:kein Bock auf deinen Mist weiter zu antworten.
Wenn du uns jetzt deinen Mist ersparrst, können wir auf hilfreichere Beiträge antworten. Es lohnt sich in diesem Fall nicht sich zu rechtfertigen.
elbtunnel7
Mitglied

Beitrag von elbtunnel7 »

und peter habe ich auch schon mal den tipp gegeben nicht zuviel zu schweißen. wegen den giftigen dämpfen . er hört einfach nicht. gr e7
Jacky-Sparrow
Mitglied

Beitrag von Jacky-Sparrow »

Die Beiträge von Lars sind, sachlich gesehen, auf einem höheren Niveau, als das was die meisten Forumler schreiben.

Da haste mal wieder voll kommen Recht Ferienhausvermittler :mrgreen:

Gruß Jacky
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Auch deine Beiträge sind normal auf ein höheres Niveau als dieser Ltd-Ausreißer - man lernt halt immer dazu ;-)
breutigams
Mitglied

Beitrag von breutigams »

Hej e7

Ich liebe diese Dämpfe. :wink: :wink: :wink: :wink:

Hilsen Peter
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
oberbayer
Neues Mitglied

Beitrag von oberbayer »

Zum Thema wer kennt diese Firma:

Diese Firma kenne ich nicht, aber ich habe ein ähnliches Problem

Ich habe ein Wochendhaus gekauft.
Der Hersteller ist:
HOM HUSE 9870 Sindal TLF 08 - 93 5700
Typ: Core-House / Kernhaus
Bj 1977
Es wurde 1977 als Musterhaus errichtet.

Trotz sehr langer suche im Web kann ich nichts über diese Firma finden.

Kennt von Euch jemand den Hersteller, bzw wo finde ich Info Material dazu?
Lars J. Helbo
Mitglied
Beitrag von Lars J. Helbo »

Könnte Høm Huse sein :wink:

http://www.hoemhuse.dk/
[url=http://www.helbo.org]www.helbo.org[/url] - [url=http://www.sallnet.dk]www.sallnet.dk[/url] - [url=http://www.salldata.dk]www.salldata.dk[/url] - [url=http://friskole.netau.net]www.frijsendal.dk[/url]
Liv uden Bevægelse kan være godt nok for gulerødder og kålhoveder, som ikke er bedre vant. - N.F.S.Grundtvig
moni.a

Beitrag von moni.a »

Hej James...

du hast ne pn.....

Grüsse moni.a
Jamesrdsh
Mitglied
Beitrag von Jamesrdsh »

Aufgepasst,

ich bitte venligst nur antworten auf meine Frage abzugeben und den Thread nicht zu zu müllen mit Streitigkeiten, hat ja teils was von Kindergarten :roll:

@Oberbayer

mach nen eigenes Thema auf!

So weekend, hej hej.

:wink:
Jamesrdsh
Mitglied
Beitrag von Jamesrdsh »

Tja, nicht zu empfehlen als Arbeitgeber, keine arbeit auf einmal und nix mit Penge :(
Jamesrdsh
Mitglied
Beitrag von Jamesrdsh »

Geld is nu ja da, aber ich bekomm auf mehrmalige anfragen weder ne Kündigung noch eine gehaltsabrechnung, das erstere wäre wichtig für das große A, was könnt man da tun, für sinnvolle Beiträge dankbar :wink:
Antworten