Falsch gefahren ;-)

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
kalki
Mitglied
Beitrag von kalki »

Mich wunder nur eines:

Ist die dänische Polizei nicht in der Lage,eine solche "Amokfahrt" erst nach 200km Länge zu beenden???
Ich denke mal,dieser Fahrer muß da schon den Vejlefjord passiert haben,das müßte schon fast hinkommen von der Entfernung.
Und entlang der Autobahnen in DK stehen doch immer schön diese ganzen Cameras,schaut sich da nicht mal einer die entstehenden Bilder an???
Zivilstreifen werden in DK doch auch unterwegs sein vermute ich mal.
Berndt

Beitrag von Berndt »

runesfar skrev:
den lidt diffuse mand
Ach ja - die Fremdwørter.
Ja, erst wenn er in der Nebeldecke hinter der deutschen Grenze verschwand, wurde er diffus :shock:
Man wird ganz konfus, wenn man von sowas hört :wink:
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Na, wenn man liest, mit was die Dänen Unterwegs sind:

[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/lokalnachrichten_dortmund/Saecke-voll-Drogen-lagen-nach-Unfall-auf-der-A2;art930,1173466]Drogen und Dänemark[/url]

:roll:
Hina
Mitglied

Beitrag von Hina »

Hina hat geschrieben:Nächste Anschaffung ist ein Navi :mrgreen:.
Was heute geschehen ist. Ich werde aber zusehen, keine Fähranleger zu verpassen und es auch vermeiden, auf Autobahnen zu wenden. Ist alles etwas ungesund.
Johanna* hat geschrieben:Zu den elektronischen Navis habe ich kein Vertrauen :roll:
Und ich nicht zu meinem "lebenden Navi" :wink: .

Hilsen Hina
Jørg
Mitglied

Beitrag von Jørg »

Hej,

schön war auch die Geschichte der Urlauberin, welche in Putgarten/Rügen nach dem Hafen mit Fähre nach Rødby fragte. Blindes Vertrauen ans Navi.

Aber mein Sohn hat´s auch schon mal geschafft anstelle am Bahnhof in Rüdesheim/ Rhein zu sein - rief er aus Rüdesheim/Nahe an und sagte:
Hier gibt´s keinen Bahnhof.

Hilsen Jörg
Antworten