Mich wunder nur eines:
Ist die dänische Polizei nicht in der Lage,eine solche "Amokfahrt" erst nach 200km Länge zu beenden???
Ich denke mal,dieser Fahrer muß da schon den Vejlefjord passiert haben,das müßte schon fast hinkommen von der Entfernung.
Und entlang der Autobahnen in DK stehen doch immer schön diese ganzen Cameras,schaut sich da nicht mal einer die entstehenden Bilder an???
Zivilstreifen werden in DK doch auch unterwegs sein vermute ich mal.
Falsch gefahren ;-)
Was heute geschehen ist. Ich werde aber zusehen, keine Fähranleger zu verpassen und es auch vermeiden, auf Autobahnen zu wenden. Ist alles etwas ungesund.Hina hat geschrieben:Nächste Anschaffung ist ein Navi.
Und ich nicht zu meinem "lebenden Navi"Johanna* hat geschrieben:Zu den elektronischen Navis habe ich kein Vertrauen![]()

Hilsen Hina
Hej,
schön war auch die Geschichte der Urlauberin, welche in Putgarten/Rügen nach dem Hafen mit Fähre nach Rødby fragte. Blindes Vertrauen ans Navi.
Aber mein Sohn hat´s auch schon mal geschafft anstelle am Bahnhof in Rüdesheim/ Rhein zu sein - rief er aus Rüdesheim/Nahe an und sagte:
Hier gibt´s keinen Bahnhof.
Hilsen Jörg
schön war auch die Geschichte der Urlauberin, welche in Putgarten/Rügen nach dem Hafen mit Fähre nach Rødby fragte. Blindes Vertrauen ans Navi.
Aber mein Sohn hat´s auch schon mal geschafft anstelle am Bahnhof in Rüdesheim/ Rhein zu sein - rief er aus Rüdesheim/Nahe an und sagte:
Hier gibt´s keinen Bahnhof.
Hilsen Jörg