Was kann ich mit meiner Bankkauffrau Ausbildung machen

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
busra
Mitglied

Beitrag von busra »

Ich habe keine Lust, mit deinen kommentaren. Wenn du richtig gelesen hattest wurdest du es verstehen.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

busra hat geschrieben:Ich habe keine Lust, mit deinen kommentaren. Wenn du richtig gelesen hattest wurdest du es verstehen.

Das wird es wohl sein. 8)
Joerg
Mitglied

Beitrag von Joerg »

Also wenn Deine Banklehre aus Deutschland stammt, kannst Du sicherlich hier nichts damit anfangen. Das Bankensystem ist hier ganz anders als in Deutschland.

Aber wie gesagt, gehe zu VUC oder zum Jobcenter und frage nach Deinen Möglichkeiten hier. Die können Deine Fähigkeiten oder auch mangelnde Fähigkeiten am Besten einschätzen.

Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass Du für 5 Jahre in DK und 2 Jahre dänische Schule nicht gut dänisch schreiben kannst.

Gruss

Jørg
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

Mit den Banken fing ja die letzte Krise an :wink:
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
Joerg
Mitglied

Beitrag von Joerg »

cimberia hat geschrieben:Mit den Banken fing ja die letzte Krise an :wink:
AHAAAAAAAA!!! Und jetzt haben wir auch die Schuldige gefunden!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss

Jørg

P.S. War nen Scherz!!!
Bruno

Beitrag von Bruno »

busra hat geschrieben:Ich habe euch um Rat gebittet, nicht um andere Diskussionen!!! :|
Und vergesslich bist du auch noch:
busra hat geschrieben:Warum bist du denn geschockt, ist was merkwurdig?
Du solltest in die Politik gehen. :roll:
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

busra hat geschrieben:Ich habe euch um Rat gebittet, nicht um andere Diskussionen!!!
uuppppssss, hab noch gar nicht gemerkt, dass im dänischen die tastatur so verquer ist :shock:
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

Joerg hat geschrieben:
cimberia hat geschrieben:Mit den Banken fing ja die letzte Krise an :wink:
AHAAAAAAAA!!! Und jetzt haben wir auch die Schuldige gefunden!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss

Jørg

P.S. War nen Scherz!!!
gut gesehen! wollte es so nicht selbst sagen :P
Tenda
Mitglied

Beitrag von Tenda »

Nein, entschuldige Busra, selbst wenn man alles „richtig“ liest, was Du so schreibst – so wird daraus leider gar nichts klar.
Klar ist Deinen Beiträgen lediglich zu entnehmen, dass Du 29 Jahre alt bist, zwei Kinder hast und seit fünf Jahren in Dänemark lebst.
Wann und wo Du welche Qualifikationen erworben hast, lässt das Gewirr Deiner Beiträge leider nicht erkennen.
Da aber deutsch Deine Muttersprache zu sein scheint, überprüfe doch nochmal Deine Orthographie. Das ist ja auch ein wichtiger Baustein Deiner Banklehre gewesen, so Du sie je gemacht haben solltest.
Darüber hinaus solltest Du auch Deinen CV (Lebenslauf) einer erneuten, genauen Prüfung unterziehen und ihn in der Folge logisch darstellen, wie es Dir hier auch schon empfohlen wurde.
Dann müssten wir uns wenigstens nicht mehr in Vermutungen über Deine eigentliche Threadfrage ergehen. Wir könnten Dir dann wohl sogar klare Antworten geben.
KH... Tenda
Antworten